Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar


    • super haste gewonnen?
      schön mal wieder etwas von dir zu hören Matthias
      bist sehr wenig im Forum

      Kommentar


      • Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
        herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, schön, dass Du gewonnen hast, bis demnächst

        Kommentar


        • Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
          Hey super, meinen Glückwunsch

          Kommentar


          • Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
            Glückwunsch zum Gewinn

            Kommentar


            • Solange es kein Schlagregen gegen die Scheiben gibt , und nicht unter -5 Grad sind sehe ich kein Problem die Fenster zu putzen
              Bei Frost kommt Spiritus mit ins Wasser , und bei dem GlassVac ist es ja noch einfacher , da holt man sich keine Nassen Finger mehr , man könnte sogar mit Handschuhe Fenster putzen .
              Also ich weiß wirklich nicht wo das Problem liegt ?

              Kommentar


              • Naja, das Problem bei mir ist das, daß auf dem Balkon noch ca 40 cm Altschnee tief gefroren lagen und übers Wochenende nochmals gut und gerne 30 cm Neuschnee dazu kamen. Wir haben wegen der Höhe etliche Festfenster, die nicht zu öffnen gehen. Ich putze auch die Fenster halt lieber von aussen auch als nur von innen. Und da es ziemlich frisch ist, wäre es dann günstiger ich könnte raus an das Fenster. Aber wenn es nicht wärmer wird, finde ich bestimmt auch eine Lösung um den Test gut zu machen, ich habe da noch viel Hoffnungspotential - echte Probleme sehe ich da auch noch nicht, irgendwie geht immer alles

                Kommentar


                • Notfalls teste ich indoor. Duschkabine, Spiegelschrank, das sind auch dankbare Kandidaten ...

                  Kommentar


                  • Duschkabine geht immer, große Spiegel auch.
                    Wobei draußen hätte ich Angst, dass mir der Akku krepiert

                    Kommentar


                    • haben viele Fenster und große... im Haus.
                      Würde gerne als Tester helfen.

                      Kommentar


                      • Zitat von hessebastler Beitrag anzeigen
                        haben viele Fenster und große... im Haus.
                        Würde gerne als Tester helfen.
                        Der Test läuft bereits, wie man lesen kann..
                        also etwas zu spät

                        Kommentar


                        • Zitat von hessebastler Beitrag anzeigen
                          haben viele Fenster und große... im Haus.
                          Würde gerne als Tester helfen.
                          Du kannst gerne zu mir kommen und helfen ,
                          für diesen Test bist Du aber leider zu spät dran um Dich selbst noch zu bewerben.

                          Kommentar


                          • Nachdem gestern schönes Wetter war, konnte ich meinen Test durchführen. Testvideo habe ich jetzt hochgeladen und an Bosch übermittelt.

                            Kommentar


                            • Ich habe auch schon lange fertig und freue mich schon auf die anderen Testberichte

                              Kommentar


                              • Ich habe heute erst die letzten Meter gedreht und muss noch schneiden.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X