Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir geht es ebenso wie euch fragt mich mal wie ich da einen Videotest machen soll.
    Wer ist eigentlich noch Videotester würde mich mal interessieren wie sie das handhaben.

Mir kam da gerade eine Idee, da es bei uns gerade taut hole ich mir etwas von dem Matsch
    schmier es auf die Fenster, dann sieht man den Unterschied sicherlich

Kommentar

Heute ist mein Begleitbrief von Bosch gekommen. Vielen herzlichen Dank, dass der noch nachgereicht worden ist.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
        Heute ist mein Begleitbrief von Bosch gekommen. Vielen herzlichen Dank, dass der noch nachgereicht worden ist.
        Super, danke dir für die Rückmeldung.

Kommentar

Bei normalen Tests ist das sicherlich richtig. Aber dieser ist eben anders. Derjenige, der das kritisiert, soll dann bitte gleich eine Anleitung mit posten, wie er das fotofrafieren würde. Ich denke, daß das jeder kapiert und in seiner Bewertung berücksichtigt. Das Fenster-Fotografierproblem werden alle haben, dann müßten alle Berichte schlecht bewertet werden.
          Außerdem sind die Bewertungen nicht ganz so wichtig, wichtiger ist, daß man bei Bosch weiß, das diese Testzeit für einen Fensterputzer extrem schlecht ist wegen der Kälte, der Testzeitraum dadurch für einige User immer kürzer wird, weil bisher bei uns nichts möglich war und daß sich das dann auch auf die Testberichte auswirken wird.
          ich hoffe schwer, dass das so ist, denn hier ist es immer noch eisig und es schneit noch immer

Kommentar

Meiner ist jetzt auch da!

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

ich hoffe schwer, dass das so ist, denn hier ist es immer noch eisig und es schneit noch immer
              Ich habe bis jetzt auch nur Innenreinigung gemacht.

Kommentar

bleibt ja momentan nichts anderes übrig

Kommentar

Ich werde mich auch mit Innenreinigung begnügen, mir ist es draussen einfach noch zu kalt.

Kommentar

Wir wollen Sonntag mit dem Drehen anfangen.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Wir wollen Sonntag mit dem Drehen anfangen.
                      Brauchst Du noch Statisten, hier ist es noch zu kalt zum Putzen, momentan -10 Grad draussen, soll aber heute Nacht noch kälter werden.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                        Mir geht es ebenso wie euch fragt mich mal wie ich da einen Videotest machen soll.
                        Wer ist eigentlich noch Videotester würde mich mal interessieren wie sie das handhaben.
                        Hallo Kiralein ,
                        ich bin noch Videotester und JörgC und Chief.
                        Mit den Fenstern selbst kann man kaum was machen , da sieht man nicht so viel . Aber andere Sachen wie Duschkabine / Spiegel / Fliesen hauen es dann wieder raus .
                        Ich hatte beim Putzen noch das Problem mit dem Gegenlicht im Video .

Also bis Minus 5 Grad kann man den GlassVac nutzen , ich habe ihn bei Minus 3 Grad genutzt , Prilwasser und einen kleinen Schuss Brennspiritus mit ins Wasser und es kann auch bei Frost geputzt werden

Kommentar

Es tut vielleicht den Fenstern nichts, wenn man bei Kälte putzt, aber meinen Händen - bei diesen Temperaturen und immer noch anhaltendem Schneefall putze ich draußen nicht

Kommentar

Zitat von Heini81 Beitrag anzeigen

Meiner ist jetzt auch da!
                            Sehr gut! Danke auch dir für die Rückmeldung dazu.

Kommentar

Janinez , dann gibt das ja wohl nix mehr mit dem Test bist Februar bei dir Denk daran , Abgabetermin ! Ich putze auch bei Frost meine Fenster

Kommentar

Ich putze halt nicht außen, aber innen schon.

Kommentar

Lädt...
                                X