Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Nur eine fehlt
    Wer?

Kommentar

• Super, endlich kann man wieder in den Testberichten stöbern.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
        ...
        MelanieO
        Werden keine Videotester mehr gesucht.?
        Biste jetzt bzgl. Video-Drehs auf den Geschmack gekommen? Im Fragebogen kann man ankreuzen, dass man ein Video drehen möchte.

Kommentar

• Danke für den Hinweis, bis zum Bewerbungsformular bin ich noch nicht gekommen.
          ...
          Auf den Geschmack gekommen in Sachen Video? Nicht wirklich, aber ich habe Melanie mal "versprochen", sollte ich mich noch mal bewerben, dann eben als Videotester.

Kommentar

• oh ja und Versprechen muss man halten

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Wer?
              hatten wir uns gestern unterhalten, denk mal kurz nach

Kommentar

• Wir haben seit ca. zwei Monaten auch so ein gelbes Ding, daher bin ich bei diesem Test raus - Alle Fenster sind sauber, da gibt es momentan nichts zu putzen, ist auch zu kalt

Kommentar

• So Bewerbung ist raus,
                  wenn ich hier so lese das viele so ein gelbes Ding haben muss ich feststellen das ich irgendwie nicht
                  auf dem neusten Stand bin.
                  Sollte meine Bewerbung Erfolg haben und ich mich zu den glücklichenTestern zählen darf, kann ich zwar nicht sagen ich hab so ein gelbes
                  Ding sondern ein graues mit tollem Design.

Kommentar

• Design beim Fensterputzen?

Mich hat das gelb noch nie gestört

Kommentar

• Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
                      Wir haben seit ca. zwei Monaten auch so ein gelbes Ding, daher bin ich bei diesem Test raus - Alle Fenster sind sauber, da gibt es momentan nichts zu putzen, ist auch zu kalt
                      Zum Fensterputzen ist wirklich nicht die Jahreszeit, sagt auch meine Frau. Obwohl auch unsere Fenster wiedermal eine Grundreinigung vertragen könnten.
                      Wir nehmen unseren grauen Fenstersauger aber auch täglich zum Trocknen der Dusche, weil die leider zu wenig Gefälle hat. Hier hat die Baufirma leider etwas 'gepfuscht' und wir haben's nicht rechtzeitig gemerkt. Unser Sauger von Kärcher hat dafür aber auch einen aufsteckbaren Stiel, weshalb wir auch nicht auf allen Vieren durch den Dusch robben müssen, sondern das Teil wie einen Besen nutzen können. Dieses sehr nützliche Zubehör habe ich zum GlassVac noch nicht gefunden.

Kommentar

• Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                        Design beim Fensterputzen?

Mich hat das gelb noch nie gestört
                        Klar ich finds immer toll wenns zur Einrichtung passt farblich gesehen

Kommentar

Klar ich finds immer toll wenns zur Einrichtung passt farblich gesehen
                          Das eröffnet ein völlig neues Geschäftsfeld - Case Modding

Kommentar

hatten wir uns gestern unterhalten, denk mal kurz nach
                            Jetzt hat es geklingelt....
                            Stand wohl auf einer Leitung

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Jetzt hat es geklingelt....
                              Stand wohl auf einer Leitung
                              ich weiß zwar nicht, über was und wen ihr euch unterhalten hattet, wußte aber sofort, wer gemeint war - schläfst wohl den ganzen Tag?

Kommentar

• Der Testzeitraum fällt ja genau in die Vorweihnachtszeit und somit in eine meteorologisch eher ungünstige Zeit fürs Fensterputzen. Es sei denn, wir bekommen wieder einen milden Winter.

Kommentar

Lädt...
                                X