Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Gut, dass ihr Bescheid sagt. Wir schicken auch dir den Brief erneut zu.
    Super, ganz herzlichen Dank, das ist sehr gut, man weiß ja nie, ob man den Garantieschein nicht doch mal braucht.

Kommentar

• Ich hab ein Problem mit den Fotos.
      Man kann auf Glas eigendlich so gut wie keinen Unterschied sehen, weder vor noch nach dem Putzen.
      Beide Bilder sehen gleich aus.
      Wie sieht das denn bei euch aus??
      Zuletzt geändert von –; 24.01.2019, 12:35.

Kommentar

• Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
        Ich hab ein Problem mit den Fotos.
        Man kann auf Glas eigendlich so gut wie keinen Unterschied sehen, weder vor noch nach dem Putzen.
        Das ist bei mir auch so. Ich mache Fotos daher nur mit dem Gerät um die Handhabung darzustellen. Das Ergebnis stelle ich dann im Text dar. Geht ja nicht anders.

Kommentar

• Zitat von Trixi Beitrag anzeigen

Das ist bei mir auch so. Ich mache Fotos daher nur mit dem Gerät um die Handhabung darzustellen. Das Ergebnis stelle ich dann im Text dar. Geht ja nicht anders.
          Gut das ich da nicht alleine bin.
          Ich werde das dann auch so machen.
          Da gibts halt eben weniger Bilder.

Kommentar

warum dann putzen? wenn es danach gleich aussieht

Kommentar

Ich könnte dir meinen Sohn schicken und ihn vor deinem Spiegel Zähne putzen lassen. Da könnte man wunderbare vorher/nachher Bilder machen

Kommentar

• Zitat von Loha Beitrag anzeigen

warum dann putzen? wenn es danach gleich aussieht
                sieht ja nur auf den Bilder gleich aus

Kommentar

• Mir geht es nicht anders . Wie soll man strahlend saubere Fenster präsentieren wenn man sie nicht sieht Per Foto sieht man sie ebenso wenig .

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                    Mir geht es nicht anders . Wie soll man strahlend saubere Fenster präsentieren wenn man sie nicht sieht Per Foto sieht man sie ebenso wenig .
                    Ja, der Nachteil bei Fenstern ist, dass sie durchsichtig sind, das kann man schlecht ablichten.

Kommentar

• Tja, da können wir dann eben nur Beschreibungen mit wenig Bildern abliefern

Kommentar

• Ich werde mich auch auf die Beschreibung reduzieren, denn meine bisherigen Fotos sind alle für die Tonne. So viele habe ich allerdings noch nicht gemacht, da es bisher zu kalt zum Fensterputzen war. Ich habe nur von innen mal getestet.

Kommentar

• Könntest ja eine Schwarz-Weiß DinA4 Seite hinter der Scheibe fotografieren.

Vielleicht noch besser ein schwarzes Tonpapier, da Schlieren ja eher hellgrau sind.

@ Oder Rollo runter und Aufnahme von innen?
                          Zuletzt geändert von –; 25.01.2019, 12:10. Grund: @

Kommentar

• Zum Glück bin ich da nicht allein mit diesem Problem.
                            Meist wird ja dann bei den Beurteilungen von den Berichten Mangels Fotos negativ bewertet.

Kommentar

Zum Glück bin ich da nicht allein mit diesem Problem.
                              Meist wird ja dann bei den Beurteilungen von den Berichten Mangels Fotos negativ bewertet.
                              Bei normalen Tests ist das sicherlich richtig. Aber dieser ist eben anders. Derjenige, der das kritisiert, soll dann bitte gleich eine Anleitung mit posten, wie er das fotofrafieren würde. Ich denke, daß das jeder kapiert und in seiner Bewertung berücksichtigt. Das Fenster-Fotografierproblem werden alle haben, dann müßten alle Berichte schlecht bewertet werden.
                              Außerdem sind die Bewertungen nicht ganz so wichtig, wichtiger ist, daß man bei Bosch weiß, das diese Testzeit für einen Fensterputzer extrem schlecht ist wegen der Kälte, der Testzeitraum dadurch für einige User immer kürzer wird, weil bisher bei uns nichts möglich war und daß sich das dann auch auf die Testberichte auswirken wird.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Bei normalen Tests ist das sicherlich richtig. Aber dieser ist eben anders. Derjenige, der das kritisiert, soll dann bitte gleich eine Anleitung mit posten, wie er das fotofrafieren würde. Ich denke, daß das jeder kapiert und in seiner Bewertung berücksichtigt. Das Fenster-Fotografierproblem werden alle haben, dann müßten alle Berichte schlecht bewertet werden.
                                Außerdem sind die Bewertungen nicht ganz so wichtig, wichtiger ist, daß man bei Bosch weiß, das diese Testzeit für einen Fensterputzer extrem schlecht ist wegen der Kälte, der Testzeitraum dadurch für einige User immer kürzer wird, weil bisher bei uns nichts möglich war und daß sich das dann auch auf die Testberichte auswirken wird.
                                Dein Wort in gottes Gehörgang.

Kommentar

Lädt...
                                X