Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hiermit kann auch ich jetzt wieder mitdiskutieren. Mein Bosch-Pakerl ist heute bei mir angekommen, ganz herzlichen Dank.
    An einen ersten Test kann ich aber derzeit nicht denken, mittlerweile - und es schneit immer noch - liegen auf unserem Balkon 30cm Schnee, da warte ich mit dem Putzen noch ein bisserl.

Kommentar

• ich hab auch soeben schlechte Schneenachrichten von zu Hause bekommen, scheint ziemlich hoch zu liegen dieses weiße Zeug

Kommentar

• Es schneit und schneit und schneit, wie man so in den Nachrichtten hört ist noch kein Ende
        der weißen Bracht in Sicht.

Kommentar

• Heute morgen sah es so aus und mittlerweile dürfte es doppelt so hoch sein. Und ab Mittwoch soll erst eine richtige Schneewalze zu uns
          kommen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Schnee.jpg Ansichten: 1 Größe: 34,9 KB ID: 3755087

Kommentar

• ich seh schon, ich glaub ich bleib in Ansbach

Kommentar

• Hab Interessehalber mal im Baumarkt nach dem Bosch Fensterreiniger geschaut,nix,nur von den gelben stand da was.
              Na gut,dann eben Oldscool.

Kommentar

• Bis wann muss der Testbericht eigentlich abgegeben werden? Hab außer der E-Mail, dass ich ausgewählt wurde als Tester, keine Infos bekommen...

Kommentar

• Der Stichtag ist der 22. Februar.

Kommentar

• Danke! Gab es noch weitere Infos? Einige haben geschrieben, dass sie einen Brief bekommen haben...?

Kommentar

• Zitat von Heini81 Beitrag anzeigen
                      Bis wann muss der Testbericht eigentlich abgegeben werden? Hab außer der E-Mail, dass ich ausgewählt wurde als Tester, keine Infos bekommen...
                      Hast du das Schreiben zu dem Produkttest (den Brief) nicht erhalten?

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Hast du das Schreiben zu dem Produkttest (den Brief) nicht erhalten?
                        Nein, nur das Paket ohne Brief...

Kommentar

• Zitat von Heini81 Beitrag anzeigen

Nein, nur das Paket ohne Brief...
                          Dann schicken wir dir den Brief erneut zu. Neben den enthaltenen Informationen, gilt dieser auch als Garantieschein für dein Tool.

Kommentar

• Danke!

Kommentar

• Ich habe auch nur das Paket erhalten, habe mir aber nichts dabei gedacht. Wenn der Brief allerdings auch der GarNtieschein ist, dann würde ich doch gerne um Zusendung bitten.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                                Ich habe auch nur das Paket erhalten, habe mir aber nichts dabei gedacht. Wenn der Brief allerdings auch der GarNtieschein ist, dann würde ich doch gerne um Zusendung bitten.
                                Gut, dass ihr Bescheid sagt. Wir schicken auch dir den Brief erneut zu.

Kommentar

Lädt...
                                X