Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MelanieO
    Schreiben und Sauger sind gut angekommen.
    Test können dann im neuen Jahr starten.

Kommentar

• Da geht es mir doch gleich viel besser

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
        Da geht es mir doch gleich viel besser
        Muss es auch , hast ja nicht mehr viel Zeit, bis wir wieder zusammentreffen - dann kannst Du die Reste meiner Erkältung haben

Kommentar

• Danke, bin bedient - und auf dem Weg der Besserung.

Gestern war ich schon wieder im Bastelkeller und habe meine Heimwerkerherausforderung gebaut.

Dafür ist Petra jetzt am Schniefen...

Kommentar

gleich melde ich es den Mods, dass ich hier als todsterbenskranker Mann gemobbt werde!
            Wie? Wo? Was?

Kommentar

• MelanieO auch wenn es schwer fällt: Du musst hier neutral sein! Oder muss ich hier KrisUndChris rufen?

Kommentar

MelanieO auch wenn es schwer fällt: Du musst hier neutral sein! Oder muss ich hier KrisUndChris rufen?
                Nein, nein, das bekommen wir hin. Also:

Janinez Bine Die Männergrippe ist eine sehr ernst zu nehmende Krankheit... Ein totsterbenskranker Mann darf deshalb nicht gemobbt werden.

JoergC Gut so?

Kommentar

• Kommentar

• Bei mir ist auch alles angekommen.. Bald geht's los... da wird geputzt bis der Arzt kommt

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Nein, nein, das bekommen wir hin. Also:

Janinez Bine Die Männergrippe ist eine sehr ernst zu nehmende Krankheit... Ein totsterbenskranker Mann darf deshalb nicht gemobbt werden.

JoergC Gut so?
                      Er ist doch jetzt wieder auf den Weg der Besserung ... dürfen wir jetzt Melanie ?

Kommentar

• Ihr wollt doch nicht ernsthaft den Genesungsprozess gefährden

Kommentar

Ihr wollt doch nicht ernsthaft den Genesungsprozess gefährden
                          Du bist doch schon genesen, ich bin immer noch krank und Petra ja jetzt auch, also dürfen wir Frauen jetzt mal - Bine ist ja auch noch nicht ganz gesund....

Kommentar

• Ich liege schon seit dem 2. Weihnachtstag flach . Langsam wird es aber es hat mir doch ganz gut die Beine weg-gehauen

Kommentar

• ganz genesen noch nicht - ich hüstele noch ein wenig.

Kommentar

• Okay Jörg , dann hast du noch ein wenig Schutz .... aber dann

Jetzt aber wieder zurück zum Thema , wir sind hier ganz schön OT gekommen Sorry an die Interessierten des Themas .

Ich hoffe das ich diese Woche den GlassVac testen kann . Erst muss ich mir noch eine Handyhalterung für mein Stativ bauen als Videotester brauche ich doch sowas

Kommentar

Lädt...
                                X