Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich habe bisher auch nur den Brief bekommen. Oder der nette Paketbote hat es wieder irgendwo im Garten versteckt.

Kommentar

• No Go

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
        ich habe bisher auch nur den Brief bekommen. Oder der nette Paketbote hat es wieder irgendwo im Garten versteckt.
        die Paket gehen laut Melanie erst auf den bisher sind nur die Briefe gekommen
        Zuletzt geändert von –; 24.12.2018, 22:54.

Kommentar

• dann bin ich ja beruhigt

Kommentar

• ich hab auch bei der Ablagestelle geschaut, da war noch nichts

Kommentar

• Schau mal bei den Fenstern, der putzt sicher schon grins

Kommentar

• kann schon sein, von außen sind sie jedenfalls durch den katastrophalen Regen einigermaßen sauber geworden

Kommentar

• So, Gerät ist eben angekommen.
                  Auf zum fröhlichen Testen.

Kommentar

• Bei mir kam auch gerade GLS mit dem GlasVac!

Ich frag mich nur gerade, ob es sinnvoll ist, das Gerät bei Frost außen an den Fenstern zu testen...

Kommentar

• Na Super,wenn der Paketkutscher heute kommt hat er Pech,ich muss gleich los zum Elch und Geschenke umtauschen,oder noch das 2.te Paket dazu holen.

Kommentar

• na toll und ich bin nicht zu Hause

Kommentar

• Guten Morgen ,
                          mein GlasVac ist auch heute angekommen . Da ich als Videotester auserkoren bin und man ja Unboxingvideos machen soll muss der GlasVac noch warten.
                          Habe seit gestern die Rüsselpest und liege im Bett . Außer Niesen , Husten und jammern würde man dann auf dem Video eh nix hören
                          Obwohl ich möchte ihn ja schon gerne auspacken ..... ich lasse es lieber , das bringt heute nix

Kommentar

• Auch bei mir war soeben der Gls Kutscher und hat ein Paket abgeliefert.
                            Ausgepackt habe ich schon, nur zum testen ist es mir definitiv zu frostig.

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen ,
                              mein GlasVac ist auch heute angekommen . Da ich als Videotester auserkoren bin und man ja Unboxingvideos machen soll muss der GlasVac noch warten.
                              Habe seit gestern die Rüsselpest und liege im Bett . Außer Niesen , Husten und jammern würde man dann auf dem Video eh nix hören
                              Obwohl ich möchte ihn ja schon gerne auspacken ..... ich lasse es lieber , das bringt heute nix
                              Also wenn de ein paar mal gegen das Fenster niest, (schreibt man das so) hätte der GlasVac bestimmt zu tun.

Kommentar

• Lieber Matthias, statt zu unken solltest du Bine eher bedauern, also Bine dann mal gute Besserung

Kommentar

Lädt...
                                X