Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab ich auch soeben aus dem Briefkasten geholt, wahrscheinlich kommt das Gerät, wenn ich nicht mehr zu Hause bin

Kommentar

• Sie haben Post.
      Bin mal gespannt wie meine Radlerhose ob der Gerät noch vor die Weihnachten kommt.

Kommentar

• Also bei mir kam noch nix an aber vielleicht kommt der Postbote noch
        vor Weihnachten

Kommentar

• Habe heute auch Post erhalten Bin Videotester

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
            Habe heute auch Post erhalten Bin Videotester
            Ich auch...bzw. "wir", denn bei diesem Test wird meine Gattin stark involviert!

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Ich auch...bzw. "wir", denn bei diesem Test wird meine Gattin stark involviert!
              aha Du lässt also testen....

Kommentar

• Nöö, aber ich wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich die zukünftige Endverbraucherin und die ihr gegebene Sach- und Fachkompetenz aussen vor lassen würde.

Kommentar

• Super Reinhard , bei mir übernimmt dann Uwe die Kameraführung

Kommentar

• Da ich niemand habe, der fotographiert, muss ich das irgendwie selber hinbringen

Kommentar

• Danke euch für die Rückmeldung, dass die Schreiben angekommen sind. Auch der Versand der Tools wurde bereits veranlasst. Durch die Feiertage lässt sich nur nicht genau sagen, wann diese bei euch ankommen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                        Danke euch für die Rückmeldung, dass die Schreiben angekommen sind. Auch der Versand der Tools wurde bereits veranlasst. Durch die Feiertage lässt sich nur nicht genau sagen, wann diese bei euch ankommen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!

Wie sieht es mit der Sendungsnummer aus?
                        Besteht die Möglichkeit diese zu bekommen?

Frohe Weihnachten an alle

Kommentar

• Also mein Brief war heute auch bei der Post, denke nun ist das Gerät auch bald hier wie Melanie schreibt ist
                          der Versand ja vorbereitet also kanns im nächsten Jahr mit dem putzen und testen losgehen.
                          Hab übrigens auch wieder den Videotest erwischt.

Frohe Weihnachten euch allen

Kommentar

• Wenn jetzt die Pakerl versendet werden, bekomme ich ein Problem, weil wir so viel unterwegs sind. Hoffentlich nicht zwischen den Jahren.

Kommentar

• Lese hier gerade das schon viele von euch Post bekommen haben, denke mich haben sie
                              vergessen, denn bis heute habe ich noch nichts erhalten

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                                Wenn jetzt die Pakerl versendet werden, bekomme ich ein Problem, weil wir so viel unterwegs sind. Hoffentlich nicht zwischen den Jahren.
                                geht mir auch so, ich werde auch erst so Mitte Jan. zurück kommen

Kommentar

Lädt...
                                X