Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Denke mal mit dem Fenster putzen vor Weihnachten wird das sicherlich nichts mehr.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
      Das wäre doch auch ein alternativer Test. Wie eignet sich das Gerät zum Eisblumen malen?
      oh ja, das wäre eine Idee, Eisblumen an den Fenstern haben mir immer gefallen, nur sieht man die heute nicht mehr

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
        Denke mal mit dem Fenster putzen vor Weihnachten wird das sicherlich nichts mehr.
        da ist bei mir die Zeit auch knapp

Kommentar

• Meine Tochter hatte sich vor drei Wochen in einer Aktion den Gelben vom Discounter geholt, meinte aber die Arbeitsersparnis wäre zu vergessen und will ihn zurück geben. Nun hab ich gesagt, sie soll ihn behalten bis meiner von Bosch da ist, dann hab ich gleich was zum Vergleichen. Aber jetzt wird die Zeit knapp, die 4-wochen Rückgabefrist läuft bald ab. Und an den Feiertagen man man ja auch nicht fensterputzen.

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

da ist bei mir die Zeit auch knapp
            Ich habe meine geputzt bevor ich die Deko angebracht habe, aber wenn er dann mal kommt
            findet sich bestimmt noch ( oder wieder ) etwas zum putzen

Kommentar

• bis dahin sind sie wieder dreckig

Kommentar

• Da haste auch wieder recht bei dem blöden Wetter

Kommentar

• Leider gefriert ja der Dreck nicht mit ab

Kommentar

• Gibts was neues ?

Kommentar

• ich glaube, dass der erst im neuen Jahr verschickt wird

Kommentar

• Das wäre mir sehr lieb, jetzt noch vor den Feiertagen testen, oder noch schlimmer "zwischen den Jahren", das bekäme ich nicht hin. Lieber entspannt im neuen Jahr.

Kommentar

• Ich hoffe sehr, dass das Paket erst im neuen Jahr verschickt wird. Über die Feiertage sind wir teils bei den Kindern, teils bei Freunden, also häufig unterwegs und wenn dann grad in dem Moment, wo der Pakerlbote kommt, niemand zuhause ist, geht die Rennerei wieder los. Und Fensterputzen tu ich im alten Jahr eh nimmer, das reicht dann im neuen.

Kommentar

• Geht mir ebenso, Bine und ich haben uns das Teil ja bei Dino genau angesehen, allerdings nicht ausprobiert

Kommentar

• Heute ist schon mal das Anschreiben von Bosch in der Post gewesen, bin ja mal gespannt wann der Paketdienst kommt.
                              Ich wünsche allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

altbau

Kommentar

• Das Schreiben hat mich heute auch erreicht. Es scheint, dass die Ansprüche seitens der PM gegenüber den Testern gewachsen sind - finde ich gut.
                                Auch der Stichtag lässt genug Zeit für einen ordentlichen Test.

Kommentar

Lädt...
                                X