Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
    Für den Test werde ich mich nicht bewerben. Ist zwar interessant, ich habe aber nicht wirklich Zeit für einen ausgiebigen Test. Und zum Fensterputzen ist mMn. auch gerade nicht die richtige Jahreszeit.

MelanieO Wie / wo ist der Testbereich verlinkt? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. - Oder muß ich den Link wissen?
    kaosqlco oben im Startthread, sonst habe ich auch noch nix gefunden... steht aber schon im Fehlerthread

Kommentar

MelanieO Wie / wo ist der Testbereich verlinkt? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. - Oder muß ich den Link wissen?
      Die Seite ist oben im Thread direkt verlinkt. *Link*

Kommentar

• MelanieO war schneller

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Die Seite ist oben im Thread direkt verlinkt. *Link*
          MelanieO

Das habe ich natürlich zur Kenntnis genommen.
          Ich meinte einen permanenten Link / Menüpunkt oben auf den Seiten. Der Testbereich ist doch ein Bereich wie auch der Projektbereich oder das Forum.

Kommentar

MelanieO

Das habe ich natürlich zur Kenntnis genommen.
            Ich meinte einen permanenten Link / Menüpunkt oben auf den Seiten. Der Testbereich ist doch ein Bereich wie auch der Projektbereich oder das Forum.
            Die Einbindung in die Navigation folgt: erstmal haben alle Mitglieder einen Vorteil, die regelmäßig ins Forum schauen und die neuen Threads lesen.

Kommentar

• Ich bin raus.
              Erstens haben wir einen in gelb, zweitens putze ich keine Fenster und drittens kommt bei uns zweimal im Jahr der Fensterputzer.
              Da wir beide den ganzen Tag arbeiten, gönnen wir uns das.

Kommentar

• Ich mich bewerbe, muss ich noch überlegen. Das hängt vom Gerät (ich kenne sowas nicht und muss mir erst die Infos durchlesen) und von der Meinung meiner Gattin ab. Glasflächen haben jedenfalls mehr als genug.

MelanieO
                Werden keine Videotester mehr gesucht.?

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                  Ich mich bewerbe, muss ich noch überlegen. Das hängt vom Gerät (ich kenne sowas nicht und muss mir erst die Infos durchlesen) und von der Meinung meiner Gattin ab. Glasflächen haben jedenfalls mehr als genug....
                  Bewirb Dich, wenn Du Zeit zum Testen hast. Wir haben seit langer Zeit ein Gerät der Konkurrenz im Einsatz und möchten das nicht mehr hergeben.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

MelanieO
                    Werden keine Videotester mehr gesucht.?
                    Im Bewerbungsformular kannst Du angeben ob Video oder Testbericht.

Kommentar

• Interessantes Gerät.
                      Ich hab mich mal beworben.

Kommentar

• Super, hab mich beworben.
                        Wir haben zwar auch den gelben, aber ich bin mit dem nicht wirklich zufrieden. Der hier scheint flexibler zu sein. Das würde ich gerne testen.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                          Super, hab mich beworben.
                          Wir haben zwar auch den gelben, aber ich bin mit dem nicht wirklich zufrieden. Der hier scheint flexibler zu sein. Das würde ich gerne testen.
                          Vom gelben gibt es seit geraumer Zeit einen grauen Nachfolger. Der ist besser. Wir hatten den gelben und jetzt auch den grauen.

Kommentar

• Aber kaum ist ein Produkttest online, geht der Traffic nach oben .... Yeah, wieder mehr zum Lesen

Kommentar

• Ich würde gerne einen "vergleich" zwichen Kärcher und Bosch machen. Wir haben viele gleichgroße Fenster, spannend wäre auch Mann vs. Frau beim Fensterputzen ;-)

Leider zu wenig Punkte :-(

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Aber kaum ist ein Produkttest online, geht der Traffic nach oben .... Yeah, wieder mehr zum Lesen
                                Nur eine fehlt

Kommentar

Lädt...
                                X