Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlichen Glückwunsch den Testern

Kommentar

• Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich darf auch Testen, ein Herzliches Dankeschön an die die Entscheidung getroffen haben. Mir tut es um die Leid die sich auch Beworben haben und nicht ausgewählt wurden, vielleicht können dann die Testbericht euch wieder freundlicher Stimmen.
      Allen anderen Tester wünsch ich viel Erfolg und ein gutes Gelingen.

Kommentar

• ich darf auch testen. Juhu! Meine Frau freut sich schon, dass ich teste und die Fenster putze ...

Kommentar

• So muss ds sein Joerg, Fenster putzen ist Männersache

Kommentar

• Hoffendlich reißt das Ding meine Fensterputz Fähigkeiten hoch , sonst blamier ich mich ja.

Kommentar

• Leider darf ich nicht testen. Aber ich freue michb auf jeden Fall für die Auserwählten und hoffentlich macht euch Fensterputzen mit dem Sauger ordenntlich Spaß. Wobei die Frage ist, ob Putzen überhaupt Spaß machen kann.

Kommentar

• Ich freue mich, dass nun endlich die Auswahl getroffen wurde und gratuliere allen Testern.
                Besonders freut es mich für chief, der bis dato selten zum Zug kam.
                Ich bin schon auf die Berichte gespannt

Kommentar

• Zitat von Heini81 Beitrag anzeigen
                  Super, ich freue mich! Bald weiß ich endlich wieder, wie es draußen aussieht!
                  Ja, die Welt ist bunt.

Glückwunsch an alle Tester. Bei dieser Auswahl gehe ich davon aus, dass wir viele aussagekräftige TBs bekommen werden.

Kommentar

• Meinen Glückwunsch an die Tester, nun bin ich auf die Testberichte gespannt.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch, ich putze nicht gerne Fenster, daher habe ich mich nicht beworben.

Kommentar

• Zitat von Samir Beitrag anzeigen
                        Ich freue mich, dass nun endlich die Auswahl getroffen wurde und gratuliere allen Testern.
                        Besonders freut es mich für chief, der bis dato selten zum Zug kam.
                        Ich bin schon auf die Berichte gespannt
                        Wie kommst Du denn darauf?

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Wie kommst Du denn darauf?
                          Ich kann mich erinnern, wo du geklagt hast, dass du nie dabei bist. Ist ca 1 Jahr her

Kommentar

• Gestern kam GLS schon bei mir in die Strasse,was macht der ,erfährt vorbei. Ich hatte schon fast einen Herzkasper vor Aufregung.

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                              Gestern kam GLS schon bei mir in die Strasse,was macht der ,erfährt vorbei. Ich hatte schon fast einen Herzkasper vor Aufregung.
                              Ma gemein. Ich verstehe dich , geht mir auch immer so

Kommentar

• Zitat von Samir Beitrag anzeigen

Ich kann mich erinnern, wo du geklagt hast, dass du nie dabei bist. Ist ca 1 Jahr her
                                Ich kann mich nicht erinnern über eine Nichtberücksichtigung Unmut geäußert zu haben, die Stelle musst Du mir mal zeigen. Davon ab, hatte ich auch nie einen Grund.
                                Seit ich hier bin, habe ich getestet:
                                • IXO V
                                • Cutty 12 (Sondertest)
                                • IXO V mit 2 Aufsätzen
                                • AdvancedVac 20
                                Der Fensterreiniger ist also meine 5. Testbeteiligung.

Kommentar

Lädt...
                                X