Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank.
    Frau ist schon richtig "heiss" auf den Fenstersauger.
    Falls es bei deiner Frau zum Hobby mutiert: ich hätte noch ein paar Fenster anzubieten

Den Testern viel Vergnügen und Erfolg

Kommentar

• Glückwunsch den Testern. Freu mich auf die Berichte und Erfahrungen

Kommentar

• Super Ich freue mich riesig Und auch Glückwunsch an die anderen Tester

Kommentar

• Ich gratuliere den Auserwählten! Und freue mich, dass viele dabei sind, die ich persönlich oder auch nur vom Schreiben her kenne!

Kommentar

• Dankeschön das ich testen darf . Freue mich schon riesig

Kommentar

• freu mich riesig, dann kann ich ja durch die sauberen Fenster zu Weihnachten
              die Schneeflocken rieseln sehensofern welche fallen

Kommentar

• Glückwunsch natürlich auch an die anderen Tester und auf die Fenster fertig los

Kommentar

• ich habe gerade die Mail gelesen, dass ich testen darf. Ich wollte heute eigentlich gar nicht mehr ins Forum, aber jetzt muß ich doch schnell hier schreiben, wie riesig ich mich freue, gleich schlag ich Purzelbäume.....
                  Vielen Dank, dass ich zu den Testern gehöre, ich freue mich schon auf den Test.
                  Meine Tochter hat auch gemeint, falls ich zu den Testern gehöre, dann bräuchte ich doch ausreichend Testflächen und könnte ihre Fenster gleich mitputzen. Also, wie Ihr seht, an Testflächen wird es mir nicht mangeln

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Ich gratuliere den Auserwählten! Und freue mich, dass viele dabei sind, die ich persönlich oder auch nur vom Schreiben her kenne!
                    Ich hoffe, das "persönlich" wirds noch geben.
                    Bei legger Brauhausbier und Bierlikörchen.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                      Die Tester wurden nun ausgewählt und wir wünschen euch ganz viel Freude bei dem Produkttest:
                      Vielen Dank, da hat sich der Herr auf der anderen Seite des Ozeans ja doch noch beeilt,

und Spaß beim Testen werden wir sicher alle haben. Nochmals danke und meine Glückwünsche an alle Mittester

Kommentar

• Glückwunsch allen die Fenster putzen dürfen!

Kommentar

• Schön, dass ich auch testen darf, meine Freude ist riesig. Schließlich gibt es nicht nur Fensterscheiben die geputzt werden müssen...

Kommentar

• Ich schlag vor Freude gleich ein Rad, muss gestehen das ich beruflich sehr eingespannt
                            bin und daher sehr selten hier im Forum. Aber ich gelobe Besserung
                            Nun habe ich sogar das Glück und darf testen, meine Fenster werden sich freuen, denn sie
                            haben es dringend nötig.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Testern!

Kommentar

• Vielen Dank, dass ich ausgewählt , noch mehr als ich freut sich meine Frau....
                                Werden die Tester noch informiert, ob sie ein Video drehen oder einen Bericht schreiben sollen? Ich hatte mich für beides gemeldet.

Kommentar

Lädt...
                                X