Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier sind deutliche Plustemperaturen und die Fenster an der Wetterseite sehen aus wie Wutz. Nur leider habe ich mich gar nicht beworben.

    Kommentar


    • bei uns hatte es auch plus 9

      Kommentar


      • Wir haben momentan auch 10 Grad Plus und Dauerregen

        Kommentar


        • Morgen sind dann schon 14Tage verstrichen seit Bewerbungsende...bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...schlimmer wie ein kleines Kind das sich auf Geschenke freut

          Kommentar


          • Zitat von Sonny5681 Beitrag anzeigen
            Morgen sind dann schon 14Tage verstrichen seit Bewerbungsende...bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...schlimmer wie ein kleines Kind das sich auf Geschenke freut
            Naja, lange kann es nicht mehr dauern, ich rechne jeden Tag damit

            Kommentar


            • Zitat von Sonny5681 Beitrag anzeigen
              Morgen sind dann schon 14Tage verstrichen seit Bewerbungsende...bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...schlimmer wie ein kleines Kind das sich auf Geschenke freut
              nicht zu fest gespannt sein, sonst ist die Enttäuschung, wenn man nicht dabei ist, zu groß

              Kommentar


              • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                nicht zu fest gespannt sein, sonst ist die Enttäuschung, wenn man nicht dabei ist, zu groß
                Ich bin sicherlich nicht dabei, weil ich mich nicht beworben habe.
                Allerdings interessiere ich mich für die Testergebnisse, und bin schon sehr neugierig

                Kommentar


                • Darauf musst du aber noch bis nächstes Jahr warten

                  Kommentar


                  • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                    Darauf musst du aber noch bis nächstes Jahr warten
                    ups, stimmt, habe ich echt vergessen. Ich schaue tgl. nach den Testergebnissen. Mein Fehler

                    Kommentar


                    • die Zeit kannst du dir sparen - ist eh so knapp vor Weihnachten...

                      Kommentar


                      • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                        nicht zu fest gespannt sein, sonst ist die Enttäuschung, wenn man nicht dabei ist, zu groß
                        Auch wenn ich nicht dabei sein sollte...ich gönne es auch den anderen Bewerbern und freue mich auf Testergebnisse

                        Kommentar


                        • Ich bin sicher kein Tester, denn ich habe mich nicht beworben. Trotzdem finde ich, dass die Auswahlphase schon recht lange dauert. Aber vielleicht ist die Auswahlkommission etwas aus der Übung, schliesslich gab es schon lange keine Tests mehr. Ohne jetzt die Anzahl der Testwilligen zu kennen (sieht man ja auch nirgends mehr), denke ich, dass sich viele zum Test beworben haben. Insofern kann ich die lange Auswahlphase dann doch nachvollziehen.

                          Kommentar


                          • Eine Erklärung ist, dass das Produktmanagement für den GlassVAC in UK sitzt und daher alle Bewerbungen erstmal übersetzt werden mussten. Und auch der Produktmanager nimmt sich Zeit für die Auswahl und prüft jede Bewerbung. Gerade in der Adventszeit ist die Arbeit auch so nicht unbedingt wenig.

                            Daher bitte noch ein bisschen Geduld, wir verkünden die Auswahl der Tester sobald wie möglich!

                            Kommentar


                            • Leute, der Nikolaus ist doch die Tage eh schon überlastet- also lasst ihm doch noch ein wenig Zeit

                              Kommentar


                              • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                                Eine Erklärung ist, dass das Produktmanagement für den GlassVAC in UK sitzt und daher alle Bewerbungen erstmal übersetzt werden mussten. Und auch der Produktmanager nimmt sich Zeit für die Auswahl und prüft jede Bewerbung. Gerade in der Adventszeit ist die Arbeit auch so nicht unbedingt wenig.

                                Daher bitte noch ein bisschen Geduld, wir verkünden die Auswahl der Tester sobald wie möglich!
                                Warum haste nichts gesagt, ich hätte meine Bewerbung auch in Englisch schreiben können..."No Problem"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X