Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen
    Maggy Dazu gibt es ja unser Heißluftgebläse
    Super, wann ist das zum testen? oder ist das während der Wintermonate gleich mit inclusive?

    ​​​​​​​Aber ganz ehrlich, ich habe schon oft im Winter Fenster geputzt. Warmes Wasser genommen und gut wars. Da putze ich halt nicht alle Fenster auf einmal, sondern nur jeden Tag 1-2, dann geht das gut.

    Kommentar


    • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
      SylviaM seid ihr gut versichert? Denn bei kalter Scheibe mit Heißluft drauf.... ich glaub, dass das nicht so unbedingt gut kommt
      Dafür gibt es doch die Bosch-Garantieverlängerung,

      Kommentar


      • Naja so kalt ist es ja am Tage noch nicht, jedenfalls bei uns. Wir hatten
        heute 10° warm und Sonnenscheid, da könnte man die Fenster schon
        putzen.
        Ist die Sonne aber erstmal weg ist es tierisch kalt
        Schön wäre es allerdings wenn wir wüssten wer testen darf bevor die
        Weihnachtsdeko an die Fenster kommt.

        Kommentar


        • Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen
          Maggy Dazu gibt es ja unser Heißluftgebläse ​​​​​​​
          dann hat man keine Fenster mehr zum putzen

          Kommentar


          • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
            Naja so kalt ist es ja am Tage noch nicht, jedenfalls bei uns. Wir hatten
            heute 10° warm und Sonnenscheid, da könnte man die Fenster schon
            putzen.
            Ist die Sonne aber erstmal weg ist es tierisch kalt
            Schön wäre es allerdings wenn wir wüssten wer testen darf bevor die
            Weihnachtsdeko an die Fenster kommt.
            Diese Temp. erreichen wir derzeit nicht mehr, nur so um die 3-4 Grad

            Kommentar


            • Jetzt macht Euch mal keine Gedanke!

              Aus gut informierten Kreisen: Die Autotester gehen auch nach Alaska oder an den Polarkreis um die Fahrzeuge in Eis und Schnee zu testen. Im Gegenzug schickt Bosch den Testern diesmal Tickets für 7 Tage Neapel-Rundreise mit. Jeden Tag ein anderes Hotel mit total verdreckten Fenstern.

              Kommentar


              • Bei niedrigen Temperaturen füge ich dem Putzwasser normal Spiritus mit bei . Weiß aber nicht ob es das Gerät auch vertragen würde . Wäre ein Test wert

                Kommentar


                • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                  Jetzt macht Euch mal keine Gedanke!

                  Aus gut informierten Kreisen: Die Autotester gehen auch nach Alaska oder an den Polarkreis um die Fahrzeuge in Eis und Schnee zu testen. Im Gegenzug schickt Bosch den Testern diesmal Tickets für 7 Tage Neapel-Rundreise mit. Jeden Tag ein anderes Hotel mit total verdreckten Fenstern.
                  Hoffentlich kommt das so. Ich habe schon lange vor meinen Urlaub mal so zu verbringen

                  Aber das Schöne daran wäre, daß sich anschießend alle Tester in einer gemütlichen Trattoria treffen könnten und all die guten napoletanischen Spezialitäten verkosten. Wenn ich an die wunderbaren Pizzen, egal ob normal oder frittiert, an die knusprigen Sfogliatelle, oder all die Pastagerichte denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Danach noch ein kleiner Ausflug rüber nach Capri, vielleicht noch zum Vesuv und dazu diese typisch "musica napoletana" - also mir würde das Hauptprogramm schon gefallen - das Fensterputzen war doch von Dir als Nebenbeschäftigung gedacht - oder ?

                  Kommentar


                  • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                    Jetzt macht Euch mal keine Gedanke!

                    Aus gut informierten Kreisen: Die Autotester gehen auch nach Alaska oder an den Polarkreis um die Fahrzeuge in Eis und Schnee zu testen. Im Gegenzug schickt Bosch den Testern diesmal Tickets für 7 Tage Neapel-Rundreise mit. Jeden Tag ein anderes Hotel mit total verdreckten Fenstern.
                    kein Thema , bei dem Test bin ich auch mit an Bord

                    Kommentar


                    • Noch keine Tester bekannt gegeben ? Bin im Moment beruflich "etwas" länger unterwegs,deshalb krieg ich nicht immer alles mit.

                      Kommentar


                      • Wobei die Akkulaufzeit bei den Temperaturen.... wäre i interessant zu wissen... und ob auch gefrorenes Putzmittel eingesaugt werden kann

                        Kommentar


                        • kann man ja mal probieren, wenn es funktioniert, bau ich mir je einen vor meine Schuhe und lasse sie den Winter über den Schnee vor meinen Füßen wegsaugen...

                          Kommentar


                          • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            kann man ja mal probieren, wenn es funktioniert, bau ich mir je einen vor meine Schuhe und lasse sie den Winter über den Schnee vor meinen Füßen wegsaugen...
                            das ginge aber mit einer kleinen Fräse schneller oder wenn der Schnee nicht zu nass ist, schafft es auch der Laubbläser.

                            Kommentar


                            • ja, aber hier sollen wir doch den Fenstersauger testen... ich stell mir das grad bildlich vor

                              Kommentar


                              • Müssen wir dann aufpassen das er unsere Fenster nicht wegsaugt
                                Sollte es so sein dann hamme wenigstens freie Sicht nach drausen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X