Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktion bei EDEKA

Turrican
Alter Hase
Es gib in NRW / Rhein - Ruhr wieder eine Aktion von Bosch und EDEKA. Vielleich ist das ja für den ein oder anderen interessant;
Ich hab mir den Akkuschrauber (PSR 1200 LI-2) gesichert, da er - im Gegensatz zu der 2016er Aktion - den ganz normalen Wechselakku verbaut hat statt einem fest eingesetztem. Der bleibt jetzt vor Ort, da ich wahrlich genug Akkuschrauber in der Werkstatt habe^^

Der Rest sieht teilweise auch ganz ok aus, der XEO ist dabei, der GluePen, ein Multisander...
Den Schraubendreher hab ich mir auch angesehen, der sieht eher aus wie gelabelter Chinamüll (um mal ganz ehrlich zu sein) und die Zangen sind selbst mit Treuepunkten zu teuer - für das Geld gibt es schon Wiha oder NWS.

Ansonsten Oberklasse, mal ab von dem Akkuschrauber ist der Zamo noch dabei (hab ich aber schon von 2016) und die Bohrer / Bitbox X34 ist sicherlich auch nen Blick wert.

Zudem sind die Treuepunkte ganz gut zu erreichen, pro Wochenendeinkauf hat man da quasi schon das Heft voll - nutzt ja nix, wenn man überflüssig Geld versenken muss im Vorfeld. Oder genauer: 25 Treuepunkte sind notwendig, pro 5 Euro Einkauf gibt es einen. Also ab 150 Euro ist das Heft voll. Dann ist (beispielsweise) der Akkuschrauber mit vollem Heft immernoch 40 Euro günstiger als im Netz, was ja auch schonmal anders war.

@Moderation
Warum werden so Aktionen eigentlich nicht seitens Bosch hier im Forum angekündigt? Irgend eine Aktion gibt es doch immer, es muss ja nicht immer EDEKA sein. Trinkgut hatte auch schonmal eine, aber es gibt bestimmt irgendwo immer eine Aktion bei irgend einer Kaufhauskette irgendwo in D. Wär doch grade für uns hier Interessant zu wissen, oder?
13 ANTWORTEN 13

Funny08
Goldmitglied
Warum sowas nicht durchgesagt wird - ich kann nur vermuten, dass da soviele unterschiedliche Abteilungen dazwischen sind, dass solche Sachen im Konzern versiegen.

Übrigens bei Amazon ist heute auch vieles von Bosch im Angebot. Grün, Blau und Weiß

kaosqlco
Diamantmitglied
Die Aktion gibt es in Berlin auch und mein erstes Heftchen ist fast voll. Erste Wahl ist bei mir auch der PSR 1200 LI-2, den Rest des Angebots werde ich mir aber auch anschauen.

Toby
Platinmitglied
Wer bereits Bosch blau 10,8/12V Li besitzt und Akku und Ladegerät sein Eigen nennt, bekommt heute bei Contorion einen Bosch Akku-Schlagbohrschrauber GSB 12 V-LI Solo Version im Karton für 65€.

George1959
Silbermitglied
Diese Aktion gibt es auch bei uns und meine Frau hat schon einige Punktekarten voll. Sie möchte z. B. den Gluepen und ein IXO haben. Einen Zamo hat sie mir bereits gegeben.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Bei Amazon ist heute 'Bosch Markentag'...für den ein oder anderen evtl. interessant.
Wobei ich noch keine wirklichen Schnäppchenpreis ausmachen konnte...

kaosqlco
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:
Bei Amazon ist heute 'Bosch Markentag'...für den ein oder anderen evtl. interessant.
Wobei ich noch keine wirklichen Schnäppchenpreis ausmachen konnte...


Ich habe gerade mal den PSM 200 AES gecheckt. Der kostet heute bei Amazon über 10 Euro weniger als anderswo (Vergleich über idealo).

MelanieO
Alter Hase
Leider gibt es keine allgemeine Gesamt-Übersicht zu den unterschiedlichen Aktionen. Aber wenn wir alle zusammen die Augen offen halten und uns gegenseitig informieren, dann verpassen wir nichts. emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
MelanieO:
Leider gibt es keine allgemeine Gesamt-Übersicht zu den unterschiedlichen Aktionen. Aber wenn wir alle zusammen die Augen offen halten und uns gegenseitig informieren, dann verpassen wir nichts. emoticon.wink_smile.title


Leider entpuppen sich solche Aktionen oft als Aktion zu "normalen" Preisen.

roschilan
Alter Hase
Toby:


Leider entpuppen sich solche Aktionen oft als Aktion zu "normalen" Preisen.


Wohl wahr,
wenn man da eh Einkaufen geht kann man die Punkte ja mitnehmen, aber deswwegen extra zu Edeka fahren lohnt eher nicht. Der Glue Pen z.B. kostet bei Hornbach oder Amazon auch nur 29,99€ Die 3€ Preisvorteil durch die Treuepunkte würde ich gegenüber NP oder Netto bei uns locker an Sprit verfahren um zum Edeka zu kommen.