Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

Trixi
Goldmitglied
Hallo an alle...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... Ich habe in meinem Keller etwas gefunden und ich habe keine Ahnung was das sein soll.
36 ANTWORTEN 36

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich könnte mir vorstellen, das man da einen kleinen Bohrer einspannen kann. Das am Kopf dürfte so eine Art Spannzange sein. Das wäre dann ein Handbohrer für kleine Bohrdurchmesser

JoergC
Diamantmitglied
Nasenhaarrasieraufsatz für den Ixo???
Keine Ahnung, hab sowas noch nicht gesehen.

Rainerle
Diamantmitglied
Was passiert denn, wenn Du hinten drehst? Nichts? Weil es fest ist? Und wenn Du die Schraube löst? Geht es dann?

Könnte das eine Verlängerung für Bleistiftstummel sein?

Fuffys Gedanke liegt mir ziemlich nahe. Kann man denn die Spannzange bis auf 1 mm zumachen?

Toby
Platinmitglied
In jedem Fall - reinigen. Evtl. sieht man dann mehr.

saberlod
Platinmitglied
@Trixi , das Teil schaut aus wie ein Draht Entgrater.. Diese werden bei uns im Unternehmen dazu verwendet um Kupferlackdraht vom Lack zu befreien. Damit dieser anschließend verlötet oder verkrimbt werden kann.

Serman
Alter Hase
Spannzange in klein, könnte ich auch erkennen.

Trixi
Goldmitglied
Rainerle:
Was passiert denn, wenn Du hinten drehst? Nichts? Weil es fest ist? Und wenn Du die Schraube löst? Geht es dann?

Könnte das eine Verlängerung für Bleistiftstummel sein?

Fuffys Gedanke liegt mir ziemlich nahe. Kann man denn die Spannzange bis auf 1 mm zumachen?


Wenn ich die Schraube löse, kann ich das hintere Ende drehen. Man sieht dann das sich der innere Teil dreht. Aber mehr passiert nicht. Es dreht nur, ändert aber keinen Durchmesser....
Also, einspannen kann ich da nichts.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
JoergC:
Nasenhaarrasieraufsatz für den Ixo???
...

DANKE hierfür, made my day!
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

@Bosch: wär doch echt noch ne Idee für den ico!
emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Samir
Goldmitglied
Wieso denkt keiner an eine Munition. Das war mein erster Gedanke-speziell beim ersten Foto.