Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlkauf Werkzeug

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube hier im Forum hat jeder schon einmal einen Fehlkauf getätigt.Wenn ich Werkzeug benötige lege ich ein paar euronen mehr auf den Tisch hab aber dann etwas vernünftiges

Kommentar

• So...
      Für alle, die sich nicht zu fein sind, Elektrowerkzeug auch im Discounter zu kaufen, gibt es nun von mir einen Werbeblock...äh... wollte sagen, eine Verbraucherinformtion:
      Ab kommenden Donnerstag bietet Aldi Nord zu je 19,99 einen Schwingschleifer und einen Exzenterschleifer an. Für letzteren werde ich mich auf den Weg machen, denn da habe ich Bedarf.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
        So... Für alle, die sich nicht zu fein sind, Elektrowerkzeug auch im Discounter zu kaufen
        Auch ich bekenne mich schuldig, schon mal ein solches Gerät gekauft zu haben und was soll ich sagen, der Akkuschrauber lebt immer noch und ja, er schraubt immer noch

Kommentar

• Hier der der Beleg, dass ich meine Ankündigung wahr gemacht habe:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN3330.JPG
Ansichten: 17
Größe: 477,0 KB
ID: 3756205
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Übler Fehlkauf vor einigen Jahren, ein Entfernungsmesser auf Ultraschallbasis glaub aus dem Aldi.... leere Räume gehen gerade so damit, aber bei Vorsprüngen ist schon Feierabend....

Kommentar

• Das Angebot von Aldi hatte ich auch,schätzen war genauer,kein vergleich mit dem Zamo.

Kommentar

• Chief: Schwingkreis 2 mm bei 13000 U/Min. Willst Du schleifen oder polieren? Würde Dir raten auf halber Geschwindigkeit zu schleifen, maxmimal bei 75 Prozent. Zum Feinschliff ist der Schleifer leider eher geeignet. Wenn Du Abnehmen willst - rohes Holz, Lack, dann schau Dich nach Schwingkreis 5 mm um. Du wirst mit dem 2 mm-Schleifer nicht glücklich. Brauchst ewig dazu.

Kommentar

• Ich habe ihn noch nicht getestet, aber das geht durchaus schon in die richtige Richtung. Ich möchte damit meinen Bandschleifer nach unten hin ergänzen, weil für Feinschliff dieser oft zu grobschlächtig ist. Alternativ ist mein Delta von der Schleiffläche her zu klein und genau in diese Lücke passt der Exzenter.
                  Und mehr Schleifgeräte habe ich nun mal nicht....

Kommentar

• Dann passt es ja. Schau, dass Du ordentliches Papier kaufst - gleichmäßigere Streuung und viel höhere Standzeit.

Kommentar

• Drei Blättchen lagen bei und bei Toom habe ich erst mal ein Set geholt: 20 Stück sortiert für 7,00€. Größeren Bedarf werde ich wohl über Amazon decken, ich finde die Preise in den beiden Baumärkten, in denen ich einkaufe (Hornbach und eben gelegentlich Toom) ziemlich heftig.

Kommentar

Lädt...
                      X