Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Werkzeug hättet ihr gerne?

Trixi
Goldmitglied
Hallo an alle... emoticon.smilie_hallo.title
Mich würde mal interessieren welches Werkzeug ihr gerne hättet?
Mein Wunsch war seit langem eine Handkreissäge.... endlich habe ich sieemoticon.smilie_yeah.title

Was ist Euer größter Wunsch?
77 ANTWORTEN 77

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Meine nächste Investition wird wohl eine gescheite Bandsäge sein. Mit der alten quäle ich mich jedesmal und gerade Schnitte sind unmöglich. Leider hab ich sehr begrenzten Platz, sonst hätte ich wohl schon eine!

JoergC
Diamantmitglied
Auf meiner Wunschliste stehen schon länger:
- Stand- oder Tischbohrmaschine
- Bandsäge
- Drechselbank

Toby
Platinmitglied
Trixi:


Mein Wunsch war seit langem eine Handkreissäge.... endlich habe ich sieemoticon.smilie_yeah.title




Welche hast jetzt genommen?

thelittleDevil
Goldmitglied
Also mich würde eine Hobelmaschine reizen. Also so eine, die auf Dicke hobelt. Standmaschine. Die sind aber für meine Hobbyzwecke zu teuer und auch zu groß. Ab und an wäre auch eine Bandsäge interessant. Wüßte aber nicht wo ich die aufstellen sollte.
Hab mir erst vor kurzem eine Oberfräse gegönnt. Eine Flachdübelfräse würde mir auch gefallen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Einen zweites Entfernungsmeßgerät (Laser). Meins hat dauernd der Sohn im Beschlag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Drehmaschine mit ca. 1000mm Spitzenweite mit allem Zubehör und einer Planscheibe emoticon.wink_smile.title, dass würde ich mir wünschen.

gm1981
Diamantmitglied
Ich hätte gerne wieder einen Abricht- und Dickenhobel, meine BGU hat sich leider im Frühjahr ins Jenseits verabschiedet. Laut Elektriker ist eine Wickelung gebrochen...

saberlod
Platinmitglied
Einen 3D Drucker, hab in mir aber schon bestellt. Und neuerdings eine richtig gute Brandmalstation!

Wolfgang111
Goldmitglied
Eine vernünftige Kreissäge und einen ADH (Abricht u. Dickenhobel).