Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr ein Lieblingswerkzeug von Bosch?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt vieles, dass es von Bosch (vor allem in grün) nicht gibt. Und selbst ein blau sucht man so manches Werkzeug vergebens.
    Mein mein Lieblingswerkzeug ist immer das, dass mir bei der jeweiligen Aufgabe am besten weiterhilft. Aber es gibt schon bestimmte Geräte zu denen ich gerne greife. In jüngerer Zeit war das der Pushdrive.

    Kommentar


      Also ich benutze gerade auch am Liebsten den Akkuschrauber Advanced Impact 18 von Bosch. Akkuschrauber ist so oder so schon immer das Gerät, das bei mir eigentlich bei fast jedem Projekt zum Einsatz kommt. Zuvor hatte ich ein rotes Gerät von einem Mitwettbewerber aus dem Niedrigpreissegment. Dieser hat auch lange gute Dienste erwiesen aber gegen den grünen sieht er doch alt aus. Da er aber noch einwandfrei funktioniert steht bei größeren Einsätzen im einen ein Bohrer mit Senker und im anderen der Schraubbit. Da kommt man dann schneller vorwärts.
      Ansonsten zählt noch meine Handkreissäge zu meinen Lieblingen. Meistens fest in einem Tisch eingelassen, Zur Not aber auch schnell wieder herausgelöst und mit einer Schiene auch sehr gut einsetzbar.

      Kommentar


        Ich liebe meine Maschinen nicht. Die haben meinen höchsten Respekt, weil sie für mich arbeiten. Sie haben auch immer recht, denn wenn mal zurückgebissen werden sollte kann ganz schnell ein hervorstehendes Gliedmaß ab sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X