Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku Heißklebestift

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und es gibt den PKP 3,6 LI .... mein persönlicher Favorit für zu Hause

    Kommentar


      Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
      Ich würde mich jetzt nicht auf den Gluepen festlegen.... es gibt ja noch den Gluey
      Denk kannte ich noch nicht
      Ich bevorzuge den PKP 18E

      Den Gluepen kann man eher für kurze Reparaturarbeiten benutzen da die Arbeitszeit aufgrund des verbauten Akkus leider nur 30 Minuten andauert.

      Kommentar


        Beim GluePen passen auch keine handelsüblichen Klebesticks, die sind zu dick.

        Kommentar


          Wobei die 7mm Sticks sind mittlerweile gar nicht mehr so selten... ich habe mir die Familienvorratspackung von steinl gekauft, da passt Preis und Leistung ....

          Kommentar


            Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
            Wobei die 7mm Sticks sind mittlerweile gar nicht mehr so selten... ich habe mir die Familienvorratspackung von steinl gekauft, da passt Preis und Leistung ....
            die 7mm Sticks sind zu dick

            Kommentar


              Wir hatten das beim CoMod Workshop ausprobiert, die 7mm Sticks passen wenn man sie etwas quetscht, dann bekommt man sie rein aber dann schmelzen sie so schlecht das sie sich nur gaaaaanz schlecht rausdrücken lassen. Ist also nicht so ideal.

              Kommentar


                cyberman beim Gluepen passen die normalen 7mm Sticks, beim Gluey nur mit etwas Nachdruck

                Kommentar


                  @Holzbastla und Kaosqlco
                  Ah, ok Danke. Ich dachte es gäbe da veröffentlchte Testberichte und dacht ich sei nur zu Doof sie zu finden.

                  Bine
                  Danke für den Link, aber es geht mir schon um den Gluey, eben weil er sehr speziell ist.

                  Gruß
                  Rolf

                  Kommentar


                    Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    cyberman beim Gluepen passen die normalen 7mm Sticks, beim Gluey nur mit etwas Nachdruck
                    so hatte ich das auch gemeint die Namen machen mich fertig

                    Kommentar


                      roschilan
                      Hallo Rolf , sorry ich wusste nicht das es mittlerweile auch einen Gluey gibt
                      Aber wenn du was über ihn wissen willst , erstelle doch einen euen Thread und frage wer ihn hat und wie er damit zurecht kommt . Der Gluey war noch nicht im Produkttest also bist du auf Usermeinungen angewiesen die genau so gut sind wie Produkttests

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X