Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku Heißklebestift

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @arathorn
    ist doch alles okund denke abschätzen zu können wie du es meinst, für mich ist das auch kein Problem und deine Ehrlichkeit finde ich einfach klasse und etwas Ironie verstehe ich auch.
    Also alles gut, mach weiter so behalte deinen Humor und wer sich an deinen Kommentaren stört der sollte sie einfach nicht lesen, ich für meinen Teil werde es witer tun.

Kommentar

• Obwohl ich vorhabe,mir einen Klebestick mit Akku zu kaufen,werde ich mich nicht bewerben.Und zwar Mangels an Anwendungen.Ich verwende meine Kabel Heissklebe Pistole hauptsachlich zum fixieren .Basteln tue ich fast gar nicht,daher wäre ich kein guter Tester.Also kommt nur ein Kauf in Frage.Bin aber schon auf die Ergebnisse gespannt ,wenn er zum öffentlichen Test kommt,

Kommentar

• Ich frage mich gerade, wieso Bosch noch so ein Teil auf den Markt wirft? Es gibt doch mit dem Gluepen und dem PKP 3,6 LI schon zwei akkubefeuerte Klebepistolen im Sortiment. Aber ok, es gibt ja auch gefühlt 20 verschiedene Akkuschrauber....

Kommentar

• Habe bereits eine Kabelgebundene und einen Akku Klebepistole. Somit bin ich hier raus. Benötige diese auch wirklich nur sporadisch, für eine dauerhafte Anwendung fehlen mir die Ideen damit. Wünsche den Bewerbern viel Glück.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Ich frage mich gerade, wieso Bosch noch so ein Teil auf den Markt wirft? Es gibt doch mit dem Gluepen und dem PKP 3,6 LI schon zwei akkubefeuerte Klebepistolen im Sortiment. Aber ok, es gibt ja auch gefühlt 20 verschiedene Akkuschrauber....
            Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es nur 16 verschiedene Modelle von Akkuschraubern. Aber so wie die sich vermehren sind es sicher bald 20.

Statt Akkukleber ist mir aber die Variante lieber bei der die Pistole mit Netzspannung beheizt wird wenn sie in Pausen auf die Ablageschale gesetzt wird. Da es doch irgend wann mal tropft stellt man sie sowieso besser darauf ab. Man kann etwa 2min lang kleben ehe das Ding wieder nachgeheizt werden muß und das ist mehr als genug denn es dauert nur ein paar Sekunden um wieder bereit zu sein.

Kommentar

• Ich besitze bereits eine Akku Pen und mehrere kabelgebundene Geräte. Das akkubetriebene Gerät kam noch nie zum Einsatz. Habe viel zu wenige Anwendungsmöglichkeiten. Deshalb bin ich hier raus. Ich wünsche den Bewerbern viel Glück!

Kommentar

• Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es nur 16 verschiedene Modelle von Akkuschraubern.....
                Deshalb schrieb ich ja auch "gefühlte 20"....

Kommentar

• So ein Pen fehlt mir noch. Zum Basteln wäre er sicherlich sehr gut.

Kommentar

• Ich habe mir erst kürzlich den GluePen gegönnt. Durch die Mobilität und die äußerst kurze Aufheizzeit, habe ich diesen schon häufig im Einsatz gehabt. Außerdem ist die Bedienung so einfach, dass mein Sohn sicher auch schon bald damit basteln kann.
                    Die kabelgebundene Heißklebepistole, die sich durch massives Nachtropfen und lange Aufheizzeit hervortut, bleibt seitdem ungenützt in der Werkstatt.

Kommentar

• ohne Kabel finde ich klasse, das ist für mich der große vorteil

Kommentar

• Liebe 1-2-do Mitgleider,

die Tester für den Akku Heißklebestift stehen fest und wurden soeben benachrichtigt.

Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für das große Interesse.

MIt freundlichen Grüßen
                        dein Sondertest-Team

Kommentar

• Danke der Rückmeldung! Somit sollte jeder wissen, ob er dabei ist!

Kommentar

• Super freu mich schon den Heissklebestift zu testen

Kommentar

• Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf den Test.

Kommentar

• Ich bin schon seit Tagen mit dem Gluey beschäftigt und teste auf Herz und Nieren. Tolle Farben dabei, auch Glitzer ;-). Wir reparieren, kleben und dekorieren. Der Gluey ist klein, handlich und echt praktisch und bereitet mir viel Freude. Weiß schon jmd wo ich meine Fotos bzw. Filme von meinen Projekten für diesen Produkttest hochladen kann? Oder mach ich das per Mail.

Kommentar

Lädt...
                                X