Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absaugen diverser Geräte, gibt es eine günstige Möglichkeit für Anschlussadapter?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kaypiranha Beitrag anzeigen
    leider habe ich keine Restekiste. Ich werde die Anschlüsse an den Maschinen mal ausmessen, vielleicht sind da ja gleiche dabei.
    Dann wird es Zeit dafür.

    Kommentar


      ja das stimmt.

      Kommentar


        Zitat von Dog Beitrag anzeigen

        Das gleiche wie ich, zuerst die Restekisten durchwühlen ob die etwas verwurschtbares hergeben und wenn nicht durch den Baumarkt schleichen und was adaptierbares suchen.
        Das oder auch mit Heißluft einen HT Adapter auf einen anderen Durchmesser bringen. Bis 5mm +/- geht problemlos.
        Meine HKS z.B. hat einen Anschluß der für irgend einen der ungenormten Anschlüsse sogar innen rein passen würde. Bei der habe ich aber außen einen DN40/50 drüber gemacht. Da der Anschluß dort aber etwas rechteckig ist wurde das Teil heiß drüber geschoben und hat sich der Form angepasst. Dichtung danach wieder rein gemacht und jetzt sitzt es bombenfest und dicht drauf. Vorteil: da es außen drauf ist bleibt der Querschnitt größer und die Absaugung ist besser.

        Kommentar


          danke für die ganzen Tipps, ich schau mir die HT Möglichkeiten mal an

          Kommentar

          Lädt...
          X