Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AdvancedVac 20 Anschlussmöglichkeiten grün blau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich liebäugle mit dem AdvancedVac 20. Nun habe ich neben der grünen aber auch Maschinen aus der blauen Serie. Und hier dazu die Frage: Passt der Anschluss vom AdvancedVac 20 auch an die Kappsäge GCM 8 SJL oder gibt es einen Adapter für diesen Zweck? [h=1]
6 ANTWORTEN 6

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei dem AdvancedVac 20 ist ein Adapter dabei. Bei meinen grünen Geräten und Fremdfabrikate hat er gepasst.

Dog
Silbermitglied
Hier gibts Fotos mit den Maßen des Anschlusses: https://www.1-2-do.com/forum/alles-ums-elektrowerkzeug/sonstiges/3545498-2-sachnummern-gleiche-besch...

Deine Säge musste selbst messen.

kjs
Diamantmitglied
Normal sind immer Adapter zum Anschluß zu finden sollte mal der mitgelieferte nicht passen (sehr selten). Für wirklich exotische Anschlüsse muß man eben in der Sanitärabteilung mal suchen denn da findet man dann die passenden Manschetten.

chief
Diamantmitglied
Wobei der Reinigungserfolg, trotz der recht guten Absaugleistung des AdvancedVac 20, bei einer Kappsäge wohl eher überschaubar sein dürfte.

kjs
Diamantmitglied
chief:
Wobei der Reinigungserfolg, trotz der recht guten Absaugleistung des AdvancedVac 20, bei einer Kappsäge wohl eher überschaubar sein dürfte.


Hängt von der Kappsäge ab. Bei Bosch und fast allen Chinesen braucht man gar nicht anschließen aber bei DeWalt, Milwaukee und Festool rentiert es sich.

MelanieO
Alter Hase
Hallo Stahlpranger, wir haben hierzu auch unsere Experten gefragt und hoffen, die Antwort hilft dir weiter: "Mit dem mitgelieferten Extraktionsadapter (2 609 256 F28) kann man direkt den Absaugstutzen der GCM bedienen."