Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Allzwecksauger AdvancedVac 20

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Allzwecksauger AdvancedVac 20 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Allzwecksauger AdvancedVac 20 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Was waren deine ersten Gedanken, nachdem du den AdvancedVac 20 ausgepackt hast?
  • Bei welchen Tätigkeiten hat dich der AdvancedVac 20 unterstützt? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast du benötigt?
  • Wie beurteilst du die Handhabung des AdvancedVac 20?
  • Erfüllt der AdvancedVac 20 deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Gibt es etwas das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach Verbesserungspotential gibt?
  • Was hat dir am AdvancedVac 20 am meisten gefallen?
  • Welche zusätzlichen Erweiterungen würdest du dir wünschen?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
62 ANTWORTEN 62

MelanieO
Alter Hase

chief
Diamantmitglied
Hoffentlich werden die Testberichte nicht wieder so unbeachtet bleiben, wie in der Vergangenheit.

Der Bericht von ArminHansPeter ist sehr gut und wurde von mir mit 5 Daumen bewertet. Nur dass er die Nasssaugfunktion nicht getestet hat, habe ich bemängelt. Ansonsten kann ich viele der von ihm angesprochenen Punkte aus eigener Testerfahrung bestätigen.

Das Video von Eichler71 deckt eigentlich alle relevanten Funktionen ab. Aber leider ist der Ton so leise, dass man fast gar nichts verstehen kann. Ich habe es mit 4 Daumen bewertet.

3radfahrer
Diamantmitglied
Liebes Boschteam, die Fotos im Testbericht sind zu klein und lassen sich nicht vergrößern. Kann man das bitte ändern.

Rainerle
Diamantmitglied
ArminHansPeters Bericht ist gut, mir fehlen paar konkrete Angaben:
- Ist der Schlauch antistatisch? Bekommt man beim Schleifen Stromschläge? Ich vermute schon. Oder?
wie lange ist denn der Schlauch? 2 Meter? Wäre schon recht kurz. Aber es gibt ja jetzt eine Verlängerung zu kaufen. Warum nicht gleich dabei?
- Wie lange ist denn das Stromkabel?
- Wie laut ist denn „akzeptabel“?

Ansonsten ein sehr guter Bericht.

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Fotos sind jetzt größer, anscheinend hat der Server heute früh noch geschlafen.

Rainerle
Diamantmitglied
Das Video von Eichler ist auch sehr gut.

Danke für 2 gelungene Tests!

ferdi_007
Goldmitglied
Ich bin erstaunt was der Staubsauger so alles kann. Entweder habe ich wirklich überholte Geräte oder der hier kann einfach ne Menge. Ich dachte hier handelt es sich um einen ordinär saugenden Sauger, aber nach dem Bericht von ArminHansPeter bin ich gespannt was die kommenden Tester so alles damit angestellt haben, auf jeden Fall wäre der Erste Bericht schon eine Kaufentscheidung (inklusive des Hinweises auf einen bald zu habenden längeren Schlauch). Das Video finde ich nicht so hilfreich zumal das gesprochene Wort etwas untergeht, mir ist das geschriebene lieber.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von ArminHansPeter hat mir gut gefallen. Er macht auch vernünftige Verbesserungsvorschläge.

3radfahrer
Diamantmitglied
Das Testvideo von Eichler ist sehr informativ, der einzige Nachteil ist der Ton.