Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzgasschweissgerät mit Fülldraht ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turrican

    Na, hoffentlich haben die sich nicht überhoben mit ihrer Modellvielfalt bzw. den Variationen - mit und ohne Schweißhelm, also, ich weiß nicht.

    Kommentar


    • Eigentlich sind es ja nur 3 Geräte (P, E und PRO) in jeweils 4 Ausführungen... Aber du hast schon recht, ist ne Menge Schnickschnack bei (außer bei den PROGYS). Ich denke mal, das ist dem Markt geschuldet, mit Schweißerhelm, Hartschalenkoffer und Schlüsselanhängern verkauft sich der Zauber wohl besser.

      Kommentar


      • Hallo! Ich kann keine Schweißmaschine wählen. Nach reiflicher Überlegung und Suche nach Informationen fand ich dies Link entfernt bitte die AGB beachten und entschied mich für zwei Optionen – das Einhell BT-IW 100 Inverter Schweißgerät und das GYS Inverter 4000 Elektroden Schweißgerät. Bitte sagen Sie Ihre Meinung! Welches Schweißgerät ist besser?
        Zuletzt geändert von –; 02.07.2018, 17:09. Grund: SPAM entfernt

        Kommentar


        • Es hängt alles von der Art der geleisteten Arbeit ab. Es gibt einige Informationen über Fülldraht Schweißgerät Link entfernt, bitte die AGB beachten, lesen wenn es Zeit wird.
          Zuletzt geändert von –; 21.08.2018, 14:15. Grund: Spam entfernt

          Kommentar

          Lädt...
          X