Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Sachnummern gleiche Beschreibung bei Ersatzteilen zum Advancedvac 20?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, hab jetzt die Bilder bearbeitet und beschriftet:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sauger Maße.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,7 KB
ID: 3549300



    Und hier der Umbau:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlauch Umbau.jpg
Ansichten: 1
Größe: 588,2 KB
ID: 3549301






    Kommentar


    • Der Schlauchverbinder ist klasse. Den könnte man mit Uhu hart oder vielleicht auch mit Sekundenkleber fixieren. Danke!

      Kommentar


        Da das wahrscheinlich irgend so was wie gefülltes PE ist wäre wahrscheinlich ein Kontaktkleber haltbarer. Drauf schmieren und gleich zusammenstecken und danach ein paar Tage vergessen.

        Kommentar


          Der Verbinder hält auch ohne Kleber bombenfest, das rote Isoband is nur dran damit ich nich dauernd drauf latsche.

          Zuerst wollt ich ihn auch mit Pattex einkleben, hatte ihn dann probeweise eingeschraubt um zu schauen wie der Stoß wird und bekam ihn danach kaum wieder raus gedreht.
          Zuletzt geändert von –; 08.01.2018, 15:10.

          Kommentar


            Lustig, ging mir so mit dem 50mm auf Maschinenschlauch den ich gebraucht habe weil der 50mm Adapter direkt an der neuen Stichsäge zu groß war. Das wollte ich auch mit Pattex machen aber nachdem ich es testweise zusammen hatte ging es nicht mehr auseinander.

            Kommentar

            Lädt...
            X