Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzwecksauger AdvancedVac 20 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Dezember testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. November hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


49797.attach


Die Tester sind:

  • 3radfahrer
  • Allesohnekabel (Videotester)
  • andreasteufel
  • Arbeiter
  • ArminHansPeter
  • BlueRay
  • Burgjan
  • chief (Videotester)
  • Dog
  • Eichler71 (Videotester)
  • Eiguggema
  • erichvilz (Videotester)
  • frangntester
  • HolzHoSt
  • larsgescher
  • mannheimskater
  • saberlod
  • Strubbsch (Videotester)
  • sugrobi
  • Trahuettner
193 ANTWORTEN 193

Toby
Platinmitglied
Sehr interessanter Test.
Hatte mich damals beim Sondertest schon geärgert, dass ich meine Bewerbung zurück gezogen habe.
Da muss ich mal in mich gehen, ob ich mir das in der Vorweihnachtszeit erlauben kann.

arathorn76
Silbermitglied
Ich muss da auch mal in mich gehen. Einerseits wäre für mich der Vergleich mit dem EasyVac 3 interessant, andererseits habe ich meine Dezemberarbeiten noch nicht geplant...
Aber die Aussage "Nasssaugen ohne Filterwechsel" aus dem Testblog passt für mich nicht ganz zu der Aussage aus der Anleitung, dass der Beutel und der Textilfilter entfernt werden sollen.

ja, ich habe für meinen Einhell-Nass-Trocken-Sauger wegen plötzlichem Nasssaugbedarf schon mal nen neuen Faltenfilter gebraucht. Da wäre "Nasssaugen ohne Filterwechsel" ein interessantes Feature für mich gewesenemoticon.embaressed_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ein Sauger dürfte wohl für viele von interessant sein, da bilde ich keine Ausnahme ;).
Nach erster Inaugenscheinnahme des Saugers scheint er für mich geeignet, auch weil die Fernschaltautomatik mit dabei ist. Ich denke noch nach....

kjs
Diamantmitglied
Das ist wieder ein gutes Testprodukt! Da ich aber schon einen Sauger mit den Features habe und auch 10l mehr Tonne bin ich raus.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich denke auch noch nach ... genügend Staub sollte kein Problem sein, denn ich habe genügend Maschinen am Start, die ordentlich Staub fabrizieren. Auch die Einschaltautomatik ist interessant, sowas hat mein Werkstattsauger nicht. ... Problem ist eher die Zeit, einen ordentlichen Test durchzuführen.

Dog
Silbermitglied
Ich werd mich gleich mal bewerben denn ich würde schon gerne mal selbst sehen ob das gute Stück etwas besser kann als mein 30 Liter Parkside für den halben Preis.

Edit: Bin ich wieder blind ober gibts kein Bewerbungsformular?

Edit: Ahhhh doch, ganz oben versteckt....

MichaelTec
Jungspund
Da muss ich unbedingt mitmachen. Mein 10 Jahre alter Nass-Trockensauger hat vor 2 Monaten leider seine letzten Züge gehabt und ist im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch aufgegangen. Von daher wäre der AdvancedVac20 ein idealer Testkandidat. Bewerbung folgt....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hm.... hört sich interessant an, und mein alter Dyson will eh nicht mehr wirklich die Garage saugen...
wie lange ist das Kabel? Dass muss ich vorher wissen, bevor ich weiter drüber nachdenke

Rainerle
Diamantmitglied
Da kommt sogleich der Habenwillfaktor. Ich habe ja zwei Sauger. Aber der zweite ist Schockschwerenot laut und kärchergelb. Saugen tut der, aber auch nicht wie er soll. Und natürlich ohne Einschaltautomatik. Und dabei hängen TKS, Bandsäge, Teller/Bandschleifer und ggf. der Frästisch am Zyklon und dieser wieder an dem „Nicht“-Sauger.

Aber ich bewerbe mich wohl nicht. Man muss nicht alles haben ...