Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Hm.... hört sich interessant an, und mein alter Dyson will eh nicht mehr wirklich die Garage saugen...
    wie lange ist das Kabel? Dass muss ich vorher wissen, bevor ich weiter drüber nachdenke
    Die Diskussion ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich möchte dennoch kurz etwas dazu schreiben.
    Das Kabel des AdvancedVac 20 ist genau wie das seines "kleineren Bruders" UniversalVac 15 jeweils 4 Meter lang. Damit erreicht ihr einen Radius von ca. 7,5 Metern (Kabel + Schlauch + Rohre)

    @Kaosqlo: Danke fürs Findes des Fehlers auf der Homepage unseres Kunden . Das werden wir so schnell wie möglich korrigieren lassen.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Saugern!

    Kommentar


      Echt? Das sind 4m? Muss ich nacher erstmal nachmessen. Kabelläng eund Schlauchlänge sind bisher meine Hauptkritikpunkte an dem Sauger..... und das der Motor recht schnell sehr heiß wird.

      Kommentar


        Bericht ist raus.
        Videos hinzufügen hat bei mir nicht funktioniert.

        Kommentar


          Bei mir auch nicht und wie ich mir habe sagen lassen, ist das korrekt. Sylvia teilte mir mit, dass man nur die Links mit einfügen soll, den Rest macht die Redaktion.

          Kommentar


            Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Bei mir auch nicht und wie ich mir habe sagen lassen, ist das korrekt. Sylvia teilte mir mit, dass man nur die Links mit einfügen soll, den Rest macht die Redaktion.
            Genauso hab ich das gemacht.
            Ich hoffe das mit meiner Zuordnung hat beim Hochladen funktioniert.

            Kommentar


              Ich hab nicht al angefangen....

              also mit testen schon lange, aber der Bericht...

              Kommentar


                Wann werden die Testberichte veröffentlicht? Geplant war mal der 21.Januar.2018.

                Kommentar


                  Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                  Wann werden die Testberichte veröffentlicht? Geplant war mal der 21.Januar.2018.
                  Die Testberichte konnten bis einschließlich 21. Januar eingereicht werden. Momentan liegen sie der Produktmanagerin zur Prüfung vor. Im Anschluss werden wir sie dann in der Community veröffentlichen.

                  Kommentar


                    Noch sind die Berichte vom UniversalInspect nicht alle veröffentlicht. Dann erst kommen die Sauger.

                    Kommentar


                      ... und trotzdem bin ich gespannt drauf. Zumindest die Videotests kann man ja schon sehen, wenn man bei Youtube danach sucht...

                      Kommentar


                        Das hatte ich damals schon gemacht und a war ja einer ganz fleißig
                        Aber es hat mir gefallen. Und besonders hat mir gefallen das es immer Einzelvideos zu jedem Testpunkt waren. So kann jeder sich seine Wünsche aussuchen und muss nicht durch das ganze Video durch.

                        Kommentar


                          Aber wenn ich ehrlich bin darf da jetzt schon so langsam mal was kommen

                          Kommentar


                            Zitat von andreasteufel Beitrag anzeigen
                            Aber wenn ich ehrlich bin darf da jetzt schon so langsam mal was kommen
                            Vielleicht waren sie so toll, dass jetzt niemand weiß, mit welchem man anfangen soll

                            Kommentar


                              Jetzt gehts ja los. Bin schon gespannt was andere so schreiben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X