Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das mit den Beutel ist wirklich blöd, Hornbach, Obi und Bauhaus haben die nicht, also bleibt nur das Netz übrig.

    Kommentar


      Toom, Hela und Baywa ebenfalls Fehlanzeige.
      Hab vorhin mal welche für Shopvac S gemessen, 64 mm Anschluß also zu groß.
      Zuletzt geändert von –; 27.12.2017, 17:42.

      Kommentar


        Das "ständig durch die Gegend schleppen" Problem habe ich auch. Geht bei mir nicht anders. Aber da ich mit dem Testgerät ja jetzt zwei Sauger habe, kann ich die zumindest an strategisch sinnvollen Punkten platzieren.

        Kommentar


          Ob der Beutel gebraucht wird, sei mal dahin gestellt. Aber Dog hat schon recht. Die Verfügbarkeit sollte schon gegeben sein.
          Wenn Du einen Scheibenwischer an der Heckscheibe deines Autos hast, muss der ja auch gehen. Egal ob er genutzt wird oder nicht.
          Mir ist aber aufgefallen, das ich in keinem Baumarkt irgendwas von den Boschsaugern als Kaufteil bekomme.
          Die Dinger gibt es nicht im Markt. In keiner Form. Nicht mal als Ankündigung.

          Kommentar


            Hilft Dir sowas Dog?
            https://www.amazon.de/TubeFix-Repara...advancedvac+20

            Kommentar


              @ Andreasteufel :
              Der Scheibenwischer an der Heckscheibe muss nicht nur gehen sondern man erwartet auch das man einen passenden Ersatzwischer beim Autozubehör bekommt und nicht nur online.

              Den Link für den Schlauchverbinder hab ich mal gespeichert, muss mal schauen ob und wann Bosch wieder Schläuche Lieferbar hat und dann mal schauen ob es den günstiger gibt, bei Amazon soll der 35 Euro kosten (+ dann noch den Schlauchverbinder).

              Kommentar


                Das müßte für weniger Kohle auch gehen:
                https://www.mcm-systeme.de/ABS-Doppe...CABEgKG-fD_BwE
                https://www.ebay.de/itm/Schlauchverb...UAAOSwAANY6ejU
                Zuletzt geändert von –; 30.12.2017, 09:13.

                Kommentar


                  Ich muss sagen, ich hatte einen richtigen Lauf. Mein Test ist beendet und ich habe das Gefühl, dass ich das erste Mal so umfangreich testen konnte, wie ich es mir vorher vorgenommen hatte. Auch die Videos sind alle fertig gedreht und bearbeitet. Es sind insgesamt 9 kleine Filmchen mit rund 40 Minuten Laufzeit geworden. Also kann ich heute meinen Testbericht einreichen. Ich hoffe, dass er gut ankommt, denn diesmal habe ich wirklich Herzblut reingesteckt.

                  Kommentar


                    Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Ich muss sagen, ich hatte einen richtigen Lauf. Mein Test ist beendet und ich habe das Gefühl, dass ich das erste Mal so umfangreich testen konnte, wie ich es mir vorher vorgenommen hatte. Auch die Videos sind alle fertig gedreht und bearbeitet. Es sind insgesamt 9 kleine Filmchen mit rund 40 Minuten Laufzeit geworden. Also kann ich heute meinen Testbericht einreichen. Ich hoffe, dass er gut ankommt, denn diesmal habe ich wirklich Herzblut reingesteckt.
                    Da bin ich schon sehr gespannt. - 40 Minuten Film-Laufzeit? Lieferst Du auch gleich noch die Getränke und Snacks?

                    Kommentar


                      Ich bin selber überrascht, dass es soviel geworden ist. Aber der längste ist nur knapp 9 Minuten lang, man kann es sich also häppchenweise anschauen.

                      Nachtrag: Da das Forum heute zu spinnen scheint, warte ich lieber mit meinem Bericht noch etwas...
                      Zuletzt geändert von –; 07.01.2018, 16:12.

                      Kommentar


                        Wenn alle Berichte bis zum 21. eingereicht wurden, wird es wohl mit der Veröffentlichung noch reichlich dauern. Man ist ja bei den UniversalInspects bislang erst bei den ersten zwei Berichten angelangt. Oder wird da jetzt ordentlich Gas gegeben?

                        Kommentar


                          Zitat von chief Beitrag anzeigen
                          Wenn alle Berichte bis zum 21. eingereicht wurden, wird es wohl mit der Veröffentlichung noch reichlich dauern. Man ist ja bei den UniversalInspects bislang erst bei den ersten zwei Berichten angelangt. Oder wird da jetzt ordentlich Gas gegeben?
                          Sobald die Berichte freigegeben werden, veröffentlichen wir wie gewohnt jeden Tag zwei Berichte Dann habt ihr täglich etwas Neues zu lesen

                          Kommentar


                            Erst am 21. ? Hab ich da was verpasst?

                            Kommentar


                              @AOK
                              Das hast Du wohl nicht gesehen.

                              Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                              Das ist schön zu hören!

                              Wir haben nun auch die Meldung erhalten, dass sich die Pakete bereits auf dem Weg zu euch befinden. Eure Geduld wird bald belohnt.

                              Der Testzeitraum verlängert sich damit natürlich auch - bitte reicht eure Berichte bis zum 21.01.18 ein.

                              Kommentar


                                Danke Chief, leider nein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X