Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chief und genau das meinte ich, ich hab auch kein Problem was dazu zu kaufen. Fürn Sauger einer anderen Marke müsste man das ja auch....
    Wie gesagt war ich in 3 großen Baumärkten und in keinem sind passende Beutel zu bekommen, weil Bosch nicht verfügbar und Kärcher, Starmix, Grizzly nunmal Standard 65 mm Anschluß haben. Im Netz find ich genügend passendes aber erstens dauerts und zweitens kostets Porto, so biste ganz schnell bei fast 20 Talern für 5 so Dinger.
    Unter normalen Umständen wäre das ein absolutes KO Kriterium und würde mich von einem Kauf abhalten.Mach ich bei anderen Dingenauch nicht anders, bekomm ich Zubehör/Verbrauchsmaterial nirgends vor Ort wirds nich gekauft, Punkt.

    Kommentar


      Noch was..
      Im Gegensatz zu früheren Tests lag diesmal dem Paket keinerlei Schreiben bei. Kein Lieferschein, und auch nicht die sonst obligatorischen 7 Fragen. Zufall, Vergessen oder ein weiterer Beitrag für die papierärmere Unternehmensskultur im Hause Bosch? Kataloge werden ja auchh keine mehr gedruckt...

      Kommentar


        Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Noch was..
        Im Gegensatz zu früheren Tests lag diesmal dem Paket keinerlei Schreiben bei. Kein Lieferschein, und auch nicht die sonst obligatorischen 7 Fragen. Zufall, Vergessen oder ein weiterer Beitrag für die papierärmere Unternehmensskultur im Hause Bosch? Kataloge werden ja auchh keine mehr gedruckt...
        Auch nicht irgendetwas aussen angeklebtes, evtl. in einer Klarsichthülle?
        Die Fragen kamen früher doch eigentlich per seperatem Brief. Kann aber sein, dass ich auch hier nicht mehr auf dem neuesten Stand bin.

        Kommentar


          Ich hatte gehofft vielleicht wenigstens ne Mail mit diesen wohl sonst obligatorischen Fragen zu bekommen. Nüschde.
          Und da es für mich der erste Test ist, hab ich mal beschlossen ne Nachricht rauszuschicken und zu fragen. Aber da hab ich auch keine Antwort drauf erhalten.
          Ich mach jetzt einfach erstmal meine Tests und dann sehen wir mal weiter

          Kommentar


            Üblicherweise kommen zumindest die Fragen in einem separaten Brief.

            Kommentar


              Zitat von Orka108 Beitrag anzeigen
              Üblicherweise kommen zumindest die Fragen in einem separaten Brief.
              Sicher? Ich würde zwar nicht meine spärlichen Rentenansprüche darauf verwetten, aber ich meine, bislang hätten die immer dem Testgerät beigelegen.

              Kommentar


                näääää, kamen immer gesondert im Brief....meist relativ zeitnah zum Testgerät..

                Kommentar


                  Zitat von chief Beitrag anzeigen

                  Sicher? Ich würde zwar nicht meine spärlichen Rentenansprüche darauf verwetten, aber ich meine, bislang hätten die immer dem Testgerät beigelegen.
                  aber schon lange nicht mehr. Ich meine seit gut 1-2 Jahren kommen die Fragen mit gesonderter Post. In meinen Augen ein Unsinn und verschleudertes Geld. Aber was wissen wir schon vom Postmanagement von Bosch? Die werden ihre Gründe haben, das für uns so kompliziert zu gestalten.

                  Kommentar


                    Woody wer genervt ist testet kritischer und genauer.

                    Kommentar


                      Bei Melanie nachgefragt, die Fragen kommen separat in einen Briefumschlag.

                      Kommentar


                        Ok, Ok... schuldig im Sinne der Anklage. ...
                        Ich hatte das echt anders in Erinnerung. Ist aber schlussendlich auch Latte. Die Fragen sind eh immer die gleichen. Und solltensie mir nicht mehr einfallen, schaue ich einfach bei den älteren Testberichten nach.

                        Wer hat denn schon angefangen zu testen?

                        Kommentar


                          ich noch nicht.............

                          Kommentar


                            So, kleines Update. Der Schrieb ist gerade eingetrudelt...

                            Kommentar


                              Bei mir auch.

                              Kommentar


                                Ich hab unfreiwillig angefangen zu testen. Die Waschmaschine war der Meinung Wasser zu verlieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X