Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

    Liebe Community,

    wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzwecksauger AdvancedVac 20 von Bosch für euch zum Testen bereit.

    Wenn ihr im Dezember testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. November hier.

    Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

    Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Euer 1-2-do.com Team


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Community_AdvancedVac20_02.jpg Ansichten: 1 Größe: 87,2 KB ID: 3521113



  • Sehr interessanter Test.
    Hatte mich damals beim Sondertest schon geärgert, dass ich meine Bewerbung zurück gezogen habe.
    Da muss ich mal in mich gehen, ob ich mir das in der Vorweihnachtszeit erlauben kann.

    Kommentar


    • Ich muss da auch mal in mich gehen. Einerseits wäre für mich der Vergleich mit dem EasyVac 3 interessant, andererseits habe ich meine Dezemberarbeiten noch nicht geplant...
      Aber die Aussage "Nasssaugen ohne Filterwechsel" aus dem Testblog passt für mich nicht ganz zu der Aussage aus der Anleitung, dass der Beutel und der Textilfilter entfernt werden sollen.

      ja, ich habe für meinen Einhell-Nass-Trocken-Sauger wegen plötzlichem Nasssaugbedarf schon mal nen neuen Faltenfilter gebraucht. Da wäre "Nasssaugen ohne Filterwechsel" ein interessantes Feature für mich gewesen

      Kommentar


      • Ein Sauger dürfte wohl für viele von interessant sein, da bilde ich keine Ausnahme .
        Nach erster Inaugenscheinnahme des Saugers scheint er für mich geeignet, auch weil die Fernschaltautomatik mit dabei ist. Ich denke noch nach....

        Kommentar


        • Das ist wieder ein gutes Testprodukt! Da ich aber schon einen Sauger mit den Features habe und auch 10l mehr Tonne bin ich raus.

          Kommentar


          • Ich denke auch noch nach ... genügend Staub sollte kein Problem sein, denn ich habe genügend Maschinen am Start, die ordentlich Staub fabrizieren. Auch die Einschaltautomatik ist interessant, sowas hat mein Werkstattsauger nicht. ... Problem ist eher die Zeit, einen ordentlichen Test durchzuführen.

            Kommentar


            • Ich werd mich gleich mal bewerben denn ich würde schon gerne mal selbst sehen ob das gute Stück etwas besser kann als mein 30 Liter Parkside für den halben Preis.

              Edit: Bin ich wieder blind ober gibts kein Bewerbungsformular?

              Edit: Ahhhh doch, ganz oben versteckt....
              Zuletzt geändert von Dog; 02.11.2017, 19:27.

              Kommentar


              • Strubbsch kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                musste auch suchen das kann man besser sichtbar machen

            • Da muss ich unbedingt mitmachen. Mein 10 Jahre alter Nass-Trockensauger hat vor 2 Monaten leider seine letzten Züge gehabt und ist im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch aufgegangen. Von daher wäre der AdvancedVac20 ein idealer Testkandidat. Bewerbung folgt....

              Kommentar


              • Hm.... hört sich interessant an, und mein alter Dyson will eh nicht mehr wirklich die Garage saugen...
                wie lange ist das Kabel? Dass muss ich vorher wissen, bevor ich weiter drüber nachdenke

                Kommentar


                • kaosqlco kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  2,25 m, laut https://www.obi.de/nasssauger-trocke...c-20/p/2198695
                  ... hört sich wenig an

                • Hoizbastla kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke dir chaos! Knapp über 2 m ist echt wenig

                • Stellmacher kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich habe ihn als Sondertester schon länger zu Hause. Ja das Kabel ist relativ kurz, aber das liegt daran, dass es auch sehr dick ist um der Strombelastung standzuhalten. Aber der Schlauch ist schön lang.

              • Da kommt sogleich der Habenwillfaktor. Ich habe ja zwei Sauger. Aber der zweite ist Schockschwerenot laut und kärchergelb. Saugen tut der, aber auch nicht wie er soll. Und natürlich ohne Einschaltautomatik. Und dabei hängen TKS, Bandsäge, Teller/Bandschleifer und ggf. der Frästisch am Zyklon und dieser wieder an dem „Nicht“-Sauger.

                Aber ich bewerbe mich wohl nicht. Man muss nicht alles haben ...
                Zuletzt geändert von Rainerle; 02.11.2017, 21:27.

                Kommentar


                • Meine Bewerbung ist raus

                  Gruß Felix

                  Kommentar


                  • Ich bin seit gut 2 Monaten schon stolzer Besitzer! Einfach genial. Kann ich nur jedem empfehlen....

                    Kommentar


                    • Thors_Hammer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Aber es reicht für mich total aus. der kleine ersetzt sogar unseren Haussauger

                    • Bastelfreddy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die Lautstärke ist erträglich ?

                    • Thors_Hammer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, durch aus! Wir benutzen ihn sogar als Staubsauger in der Wohnung.

                  • Wir werden bereits von einer Horde gelber R2D2s unterstützt, daher kein Bedarf. Wie sieht es denn mit Zubehör zu dem grünen aus? Hab auf die Schnelle keine praktische Saugschlauch Verlängerung gefunden. Treppenhaus saugen ohne den Staubsauger zu schleppen?

                    Kommentar


                    • Irgendwie soll es für mich nicht sein, nochmal an einem Test teilnehmen zu können. Ich habe mir im August gerade einen neuen Werkstattsauger mit Einschaltautomatik gekauft. Für zwei habe ich keinen Platz...
                      Daher von mir: Viel Glück den Bewerbern.

                      Kommentar


                      • Sauger hab ich genug, Platz dafür umso weniger. Von daher bin ich auch bei diesem Test raus.

                        Viel Glück den Bewerbern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X