Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 19-04-2022 22:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14-09-2023 12:11 - bearbeitet 09-11-2023 10:11
Hallo zusammen,
wir helfen euch gerne mit eurem Problem weiter. Bitte schreibt direkt an @LauraBe eine PN mit folgenden Angaben:
Vielen Dank und liebe Grüße
am 20-04-2022 8:16
am 20-04-2022 9:55
am 06-03-2023 7:54
Sehr geehrter SvenjaKo Moderator,
ich habe das gleiche Problem und das gleiche Gerät. Habe es auch mit 2 verschiedenen Akkus probiert. Es gibt Tage, da funktioniert die Maschine problemlos (zuletzt 2 Stunden mit einer Pfadfindergruppe Nistkästen gebaut). Dann gibt es Tage, an denen fast bei jedem Schrauben die Lampen blinken, und erst nach Abnehmen und Wiederaufstecken des Akkus kann ich weiterschrauben - bis zum nächsten oder übernächsten Schrauben. Die Akkus sind voll geladen.
Das Gerät ist sicher schon außerhalb der Garantiezeit.
Ich bitte daher zumindest um einen Hinweis welches Bauteil (Motor, Bürsten, Elektronik, Stomwandler etc.) defekt ist. Ich bin technisch versiert und traue mir zu die Baugruppe auch selbst zu tauschen. Derzeit wurde das Gerät noch nicht von mir geöffnet.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Bernhard
am 28-04-2023 9:57
Guten Tag. Leider habe ich das gleiche Problem. Erst habe ich es auf die kalte Jahreszeit geschoben, aber das Problem besteht weiterhin. 🫤
am 13-08-2023 17:40
Hallo
mein Akkuschrauber zeigt den gleichen Fehler. Wenn ich die Taste drücke blinken manchmal alle LED drei mal und nichts tut sich. Manchmal geht der Schrauber aber auch problemlos an. Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?
am 14-02-2024 16:02
Hallo,
ich hatte meinen Akku Advanced Drill 18 im Sept. 2019 gekauft auch registriert. Dieser Fehler tritt schon seit Anfang an auf und brachte mich schon oft zur Verzweiflung. Jetzt lese ich hier, dass dies ein bekanntet Problem ist. Mal geht es, zur Zeit ist wieder schlimm.
am 20-04-2022 9:58
SvenjaKo:
Hi,
ich habe dein Problem an die Kollegen weitergeleitet und bereits eine Rückmeldung bekommen. Das Problem ist selten, aber leider bekannt. Ich schicke dir eine private Nachricht mit der Adresse, an die du dein Gerät nochmals schicken kannst. Du bekommst dann im Gegenzug auf Kulanz ein Ersatzgerät zugeschickt emoticon.smilie_blumen.title
Liebe Grüße
am 27-04-2022 11:14
Tscharlie:
Das ist doch mal ein netter Zug von Bosch emoticon.smilie_like.title
am 06-05-2022 19:14
SvenjaKo:
Hi,
ich habe dein Problem an die Kollegen weitergeleitet und bereits eine Rückmeldung bekommen. Das Problem ist selten, aber leider bekannt. Ich schicke dir eine private Nachricht mit der Adresse, an die du dein Gerät nochmals schicken kannst. Du bekommst dann im Gegenzug auf Kulanz ein Ersatzgerät zugeschickt emoticon.smilie_blumen.title
Liebe Grüße