Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSR 18 LI-2 schaltet nicht vollständig ab

Diosd
Grünschnabel
Hallo,

wenn ich bei meinem Schrauber den Drücker loslasse, schaltet er nicht immer vollständig ab. Die LED leuchtet weiter und ich kann ihn nicht erneut einschalten. Erst nachdem ich den Akku kurz entfernt habe, funktioniert er wieder. Drücke ich nicht vollständig durch, habe ich das Problem nicht so oft.

Hat jemand eine Idee, ob und wie das zu reparieren ist? Lohnt sich eine Reparatur?
Schon mal Danke für's Feedback

Gruß
Knut
4 ANTWORTEN 4

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Boff.
klingt mir nach einem Fall für den Kundendienst.
Hast du noch Garantie?

LauraBe
Moderator
Moderator
Hallo @Diosd,

wir würden dich bitten, dich mit deinem Anliegen einmal an den Kundenservice zu wenden, wir können hierzu keine verbindliche Aussage machen.

Hier findest du die entsprechenden Telefonnummern und Servicezeiten: Service Bosch

Liebe Grüße

Laura
Communtiy-Team

qchVAXTv
Grünschnabel
Hallo,

na das ist mal eine Aussage. Damit kann man ja jrichtig was anfangen. Und dann funktioniert der Link noch nicht mal. 😞

JoergC
Diamantmitglied
Der Link war tatsächlich kaputt, möglicherweise ein Kopierfehler. Ich habe ihn neu gesetzt.

Hier der richtige Link: https://www.bosch-diy.com/de/de/service/online-reparaturservice