Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche guten Schlagbohrschrauber

workinghomealone
Grünschnabel
Hey Freunde!
Ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen *Link gelöscht, Bitte AGB beachten* und würde gerne wissen, welche Schlagbohrschrauber für euch besonders gut sind. Ich habe einen ersten Überblick gekriegt mithilfe des Artikels, aber persönliche Erfahrung finde ich besser. Könnte mir da einer Tipps geben? Welche sind gut, welche sind einfach in der Anwendung? Bin noch relativ neu auf dem Gebiet, aber möchte neues lernen. Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße!
6 ANTWORTEN 6

Rookie
Silbermitglied
GSR 18V-60 FC mit dem Schlagaufsatz. Mehr braucht niemand. Und auf die Seite klicke ich nicht, da steht wahrscheinlich eh nur Murks mit Affilate Links.

Rainerle
Diamantmitglied
Seit Mittwoch habe ich den EasyImpact 12 - von Bosch in grün. 100 Nm. Ich kann mir sagen, geile Maschine. Klein, handlich und enorm kurz. Und hat echt Rumms. Bin begeistert und habe weniger als 40 Euro dafür bezahlt. Definitiv etwas, was viel zu unbekannt ist - ein Must-Have!

OK, ist kein Schlagbohrer. Aber ein Schlagschrauber. Habe leider falsch gelesen. Bin trotzdem froh ihm zu haben.

HOPPEL321
Goldmitglied
Beim Schlagbohren bin ich beim uneo,
als Schrauber lieber den psr 12 v

ElseKling
Alter Hase
Als Alrounder kommt bei mir immer noch der Uneo (Max) zum Einsatz, gerade, wenn ich mal mit kleinem Gepäck bei jemand was machen muss ohne zu wissen, was genau auf mich zukommt (Umzüge, etc).
Ansonsten als Schrauber der GSR 12V, und für Betonarbeiten der GBH 18V26 F oder der PBH 3000-2 FRE.


chief
Diamantmitglied
Der Werbelink im Startbeitrag steht immer noch, obwohl Rookie den doch gemeldet hat. emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

gschafft
Platinmitglied
chief:
Der Werbelink im Startbeitrag steht immer noch, obwohl Rookie den doch gemeldet hat. emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
emoticon.embaressed_smile.title... habe es erst gerade gesehen. Sorry... emoticon.angel_smile.title