Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Professional Akkubohrschrauber GSR 12V-15 zum halben Preis!

Holzpaul
Goldmitglied
Heute habe ich das neue Online-Prospekt von Globus bekommen und da sprang mir gleich ein Angebot ins Auge:

65397.attach
LG Holzpaul

14 ANTWORTEN 14

kaosqlco
Diamantmitglied
Der GSR12V-15 geistert schon seit geraumer Zeit in diversen Sonderangeboten durch's Netz. So preiswert habe ich ihn aber noch nie gesehen.

Rookie
Silbermitglied
Für 89€ hab ich ihn schon gesehen. Und da wundert es niemanden, wenn die Leute sich keinen EasyDrill 1200, sondern den kleinen GSR kaufen. Ohne Akkus bekommt man ihn teilweise unter 50€ und ich bin ja der Meinung, ein GSR gehört in jedes Zimmer einer Wohnung oder eines Hauses! 😁

Den FC gibt's übrigens meist mit zwei Akkus und drei Aufsätzen (ohne den X Aufsatz) für um die 130€.

Toby
Platinmitglied
sehr guter Preis
Wer noch keinen hat sollte zuschlagen denn ..... hat Rookie schon geschrieben.
Meiner ist einer der ersten gewesen und noch mit 10,8 gelabelt. Der ist fast täglich im Einsatz.
Für alles was mehr bums braucht hab ich noch den -35. Aber der ist so brutal. Ohne Drehmomenteinstellung darfst den fast nicht benutzen.
Dazu in Summe 4 Akkus, mehr brauchen nur Zimmerleute. Ich schraube alles damit.
Der grüne 18V liegt nur noch in der Schublade und wird mal zu senken benutzt weil ich zu faul zum umspannen bin.

Rookie
Silbermitglied
Dem kann ich nur zustimmen @Toby .
Als ich meinen 35er neu hatte, wollte ich ihn testen und zwei Stücke 18mm MPX zusammenschrauben.
Leider stand er auf Stufe 2 und verbunden waren danach mein Werktisch und ein Stück MPX. Das andere oben drauf hatte ich in der Hand. Die Schraube ging da durch wie nix. 🤷

Und als FC ist er noch viel vielseitiger.

Meinen 18V nehme ich nur, wenn ich zum Erdkern bohren oder schrauben muss (und ja, der kann das!).

chief
Diamantmitglied
Ein schönes Beispiel, warum mir die Trennung zwischen grün und blau immer weniger einleuchten will....

Holzpaul
Goldmitglied
chief:
Ein schönes Beispiel, warum mir die Trennung zwischen grün und blau immer weniger einleuchten will....


Also demnach: Bad Cop - Good Cop!

Spengla
Alter Hase
klasse Angebot

Holzfan
Bronzemitglied
Holzpaul:
Heute habe ich das neue Online-Prospekt von Globus bekommen und da sprang mir gleich ein Angebot ins Auge:

65397.attach
LG Holzpaul



Danke für den Tipp, habe mir das Teil gekauft und noch 5.- Euronen gespart wegen Newsletter-Abo.
Da ich das Teil bereits seit ein paar Jahren besitze, kenne ich die sehr gute Qualität.

Holzfan
Bronzemitglied
Toby:
sehr guter Preis
Wer noch keinen hat sollte zuschlagen denn ..... hat Rookie schon geschrieben.
Meiner ist einer der ersten gewesen und noch mit 10,8 gelabelt. Der ist fast täglich im Einsatz.
Für alles was mehr bums braucht hab ich noch den -35. Aber der ist so brutal. Ohne Drehmomenteinstellung darfst den fast nicht benutzen.
Dazu in Summe 4 Akkus, mehr brauchen nur Zimmerleute. Ich schraube alles damit.
Der grüne 18V liegt nur noch in der Schublade und wird mal zu senken benutzt weil ich zu faul zum umspannen bin.


Volle Zustimmung von mir!
...und einen Daumen.