Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Professional Akkubohrschrauber GSR 12V-15 zum halben Preis!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch Professional Akkubohrschrauber GSR 12V-15 zum halben Preis!

Heute habe ich das neue Online-Prospekt von Globus bekommen und da sprang mir gleich ein Angebot ins Auge:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GSR12V-15set.JPG
Ansichten: 202
Größe: 32,5 KB
ID: 3889581
    LG Holzpaul

Angehängte Dateien

Der GSR12V-15 geistert schon seit geraumer Zeit in diversen Sonderangeboten durch's Netz. So preiswert habe ich ihn aber noch nie gesehen.

Kommentar

Für 89€ hab ich ihn schon gesehen. Und da wundert es niemanden, wenn die Leute sich keinen EasyDrill 1200, sondern den kleinen GSR kaufen. Ohne Akkus bekommt man ihn teilweise unter 50€ und ich bin ja der Meinung, ein GSR gehört in jedes Zimmer einer Wohnung oder eines Hauses! 😁

Den FC gibt's übrigens meist mit zwei Akkus und drei Aufsätzen (ohne den X Aufsatz) für um die 130€.

Kommentar

sehr guter Preis
        Wer noch keinen hat sollte zuschlagen denn ..... hat Rookie schon geschrieben.
        Meiner ist einer der ersten gewesen und noch mit 10,8 gelabelt. Der ist fast täglich im Einsatz.
        Für alles was mehr bums braucht hab ich noch den -35. Aber der ist so brutal. Ohne Drehmomenteinstellung darfst den fast nicht benutzen.
        Dazu in Summe 4 Akkus, mehr brauchen nur Zimmerleute. Ich schraube alles damit.
        Der grüne 18V liegt nur noch in der Schublade und wird mal zu senken benutzt weil ich zu faul zum umspannen bin.

Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen Toby .
          Als ich meinen 35er neu hatte, wollte ich ihn testen und zwei Stücke 18mm MPX zusammenschrauben.
          Leider stand er auf Stufe 2 und verbunden waren danach mein Werktisch und ein Stück MPX. Das andere oben drauf hatte ich in der Hand. Die Schraube ging da durch wie nix. 🤷

Und als FC ist er noch viel vielseitiger.

Meinen 18V nehme ich nur, wenn ich zum Erdkern bohren oder schrauben muss (und ja, der kann das!).

Kommentar

Ein schönes Beispiel, warum mir die Trennung zwischen grün und blau immer weniger einleuchten will....

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
              Ein schönes Beispiel, warum mir die Trennung zwischen grün und blau immer weniger einleuchten will....
              Also demnach: Bad Cop - Good Cop!

Kommentar

klasse Angebot

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                  Heute habe ich das neue Online-Prospekt von Globus bekommen und da sprang mir gleich ein Angebot ins Auge:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GSR12V-15set.JPG
Ansichten: 202
Größe: 32,5 KB
ID: 3889581
                  LG Holzpaul
                  Danke für den Tipp, habe mir das Teil gekauft und noch 5.- Euronen gespart wegen Newsletter-Abo.
                  Da ich das Teil bereits seit ein paar Jahren besitze, kenne ich die sehr gute Qualität.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                    sehr guter Preis
                    Wer noch keinen hat sollte zuschlagen denn ..... hat Rookie schon geschrieben.
                    Meiner ist einer der ersten gewesen und noch mit 10,8 gelabelt. Der ist fast täglich im Einsatz.
                    Für alles was mehr bums braucht hab ich noch den -35. Aber der ist so brutal. Ohne Drehmomenteinstellung darfst den fast nicht benutzen.
                    Dazu in Summe 4 Akkus, mehr brauchen nur Zimmerleute. Ich schraube alles damit.
                    Der grüne 18V liegt nur noch in der Schublade und wird mal zu senken benutzt weil ich zu faul zum umspannen bin.
                    Volle Zustimmung von mir!
                    ...und einen Daumen.

Kommentar

Vielen lieben Dank für deine Mitteilung. Ich habe mir das Set auch gegönnt. Ich war, ehrlich gesagt, nicht sicher (denn ich noch Neuling hier bin), ob ich mir den Teil kaufen möchte, Ich habe aber dieser Artikel *Link entfernt, AGB beachten* hier gelesen und hat mir einen super tollen Überblick gegeben und die Kaufentscheidung getroffen! Hoffentlich hift dieser auch weiter jemand, der Neuling oder nicht sicher bei der Kaufentscheidung ist.
                      Zuletzt geändert von –; 19.12.2020, 10:32. Grund: Link entfernt, AGB beachten

Kommentar

Wieder so ein dämlicher Werbelink einer blödsinnigen Seite, die nur Affilate Links unters Volk wirft. Gemeldet.

Kommentar

ich sage es ja: www.nachtigallichhoerdichtrapsen.de

Kommentar

Bin kurz davor, die Seite zu registrieren 😉

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                              X