Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MyIxo-Konfigurator

Rainerle
Diamantmitglied
Jetzt kann man seinen IXO selbst konfigurieren;

https://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/press-release-221376.html
7 ANTWORTEN 7

kaosqlco
Diamantmitglied
Feine Sache ... mit der Einschränkung, dass nur die Auswahl & Kombination von 2 Vorderteil- und 4 Hinterteil-Farben möglich. So richtig individuell wird's dann doch nicht. - Wenn jeder seinen Wunsch-Ixo mit Lieblingsfarben konfigurieren könnte, würde es aber wohl zu teuer in der Herstellung.
Und einen farblich passenden Halter scheint es leider auch nicht zu geben.

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:
....
Und einen farblich passenden Halter scheint es leider auch nicht zu geben.


Kann man auch drucken! emoticon.teeth_smile.title

*Duck und wech* emoticon.smilie_duckweg02.title

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:


Kann man auch drucken! emoticon.teeth_smile.title
...



Natürlich emoticon.smilie_like.title
Als es diese Designe-Deinen-Ixo-und-Gewinne-NewYork-Reise gab, hatte ich auch überlegt, das Gehäuse für einen IXO selber zu drucken. Bisher ist bei der Idee geblieben. - Sollte ich nochmal angehen. Im Konstruieren und Drucken von Zubehör-Teilen für Bosch-Geräte habe ich ja schon Erfahrungen gesammelt. emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
@kaosqlco ich hätte meinen gern, so wie ich den Damals Designt hatte.... Aber diese Farben gibt es leider nichtemoticon.cry_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Hoizbastla:
@kaosqlco ich hätte meinen gern, so wie ich den Damals Designt hatte.... Aber diese Farben gibt es leider nichtemoticon.cry_smile.title


Ich weiß gar nicht mehr, wie meiner aussah emoticon.sad_smile.title. Irgendwo werde ich aber noch einen Screenshot haben.
Die Seite zum Contest existiert leider nicht mehr bzw. ist umgeleitet. Und somit sind auch die Designs der User nicht mehr abrufbar ... zumindest über diesen Weg.

Rainerle
Diamantmitglied
Also meiner war irgendwas mit Mint. Aber das Pink von Sonja hat auch Qualität.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Also meiner war irgendwas mit Mint. Aber das Pink von Sonja hat auch Qualität.


stimmt, eine Geschmacksverirrung mit mint mit rosa ... den Bosch deswegen wahrscheinlich gar nicht produziert hätte, wenn Du gewonnen hättestemoticon.regular_smile.title
Den pink-schwarzen finde ich farblich super.

Beim Contest gab es auch verschiedene Muster in den Griffen (Rauten, Rillen etc.).