Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyIxo-Konfigurator

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MyIxo-Konfigurator

Jetzt kann man seinen IXO selbst konfigurieren;

https://www.bosch-presse.de/presspor...se-221376.html

Feine Sache ... mit der Einschränkung, dass nur die Auswahl & Kombination von 2 Vorderteil- und 4 Hinterteil-Farben möglich. So richtig individuell wird's dann doch nicht. - Wenn jeder seinen Wunsch-Ixo mit Lieblingsfarben konfigurieren könnte, würde es aber wohl zu teuer in der Herstellung.
    Und einen farblich passenden Halter scheint es leider auch nicht zu geben.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
      ....
      Und einen farblich passenden Halter scheint es leider auch nicht zu geben.
      Kann man auch drucken!

*Duck und wech*

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Kann man auch drucken!
        ...
        Natürlich
        Als es diese Designe-Deinen-Ixo-und-Gewinne-NewYork-Reise gab, hatte ich auch überlegt, das Gehäuse für einen IXO selber zu drucken. Bisher ist bei der Idee geblieben. - Sollte ich nochmal angehen. Im Konstruieren und Drucken von Zubehör-Teilen für Bosch-Geräte habe ich ja schon Erfahrungen gesammelt.

Kommentar

kaosqlco ich hätte meinen gern, so wie ich den Damals Designt hatte.... Aber diese Farben gibt es leider nicht

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
            kaosqlco ich hätte meinen gern, so wie ich den Damals Designt hatte.... Aber diese Farben gibt es leider nicht
            Ich weiß gar nicht mehr, wie meiner aussah . Irgendwo werde ich aber noch einen Screenshot haben.
            Die Seite zum Contest existiert leider nicht mehr bzw. ist umgeleitet. Und somit sind auch die Designs der User nicht mehr abrufbar ... zumindest über diesen Weg.

Kommentar

Also meiner war irgendwas mit Mint. Aber das Pink von Sonja hat auch Qualität.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                Also meiner war irgendwas mit Mint. Aber das Pink von Sonja hat auch Qualität.
                stimmt, eine Geschmacksverirrung mit mint mit rosa ... den Bosch deswegen wahrscheinlich gar nicht produziert hätte, wenn Du gewonnen hättest
                Den pink-schwarzen finde ich farblich super.

Beim Contest gab es auch verschiedene Muster in den Griffen (Rauten, Rillen etc.).

Kommentar

Lädt...
                X