Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesucht wird: Ladegerät für Bosch 18V, 4,0Ah Li-ion

Wolfgang111
Goldmitglied
Vor einigen Jahren von meinen Schwiegersohn gekauft brach das Ladegerät zusammen. Ein neueres funktionierendes Ladegerät wird benötigt. Nachricht an mich bitte über P.n.
13 ANTWORTEN 13

kiralein2014
Platinmitglied
Hallo Wolfgang,

ich habe zwar kein Ladegerät wollte aber dennoch fragen wie es dir geht?

kaosqlco
Diamantmitglied
Frag mal @Rainerle

ersapo
Gute Seele
Welche Bezeichnung hat dein Ladegerät?

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Wolfgang,
ich hätte Dir evtl. eines, kann ich aber erst am Wochenende checken ...
Gruß Rainer

Wolfgang111
Goldmitglied
kiralein2014:
Hallo Wolfgang,

ich habe zwar kein Ladegerät wollte aber dennoch fragen wie es dir geht?


Hallo Sonja,
ich habe mich für ein paar Tage bei Tochter Nr.1 einquartiert so daß ich noch ein paar Tage unter Kontrolle stehe. Grundsätzlich geht es etwas besser, nur, von gut bin ich noch meilenweit entfernt. Man hat 10 Stends durch die rechte Leiste minimalinsensiviert in mein Herz eingesetzt. Zur Zeit trage ich eine Live-West die mir im Notfall das. Leben retten soll. In 6 Wochen muss ich zur Kontrolle noch Mal ins Krh. Dort wird dann entschieden wie es weitergeht.

Wolfgang111
Goldmitglied
Rainerle:
Hallo Wolfgang,
ich hätte Dir evtl. eines, kann ich aber erst am Wochenende checken ...
Gruß Rainer

Rainer, ich danke dir schonmal im voraus.

Rookie
Silbermitglied
Wolfgang111:


Hallo Sonja,
ich habe mich für ein paar Tage bei Tochter Nr.1 einquartiert so daß ich noch ein paar Tage unter Kontrolle stehe. Grundsätzlich geht es etwas besser, nur, von gut bin ich noch meilenweit entfernt. Man hat 10 Stends durch die rechte Leiste minimalinsensiviert in mein Herz eingesetzt. Zur Zeit trage ich eine Live-West die mir im Notfall das. Leben retten soll. In 6 Wochen muss ich zur Kontrolle noch Mal ins Krh. Dort wird dann entschieden wie es weitergeht.


Ach du Scheiße! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!

Zotteltier
Bronzemitglied
Wünsche auch gute Besserung. ich hab auch noch ein Ladegerät über. bei Interesse PN.

Rainerle
Diamantmitglied
Wolfgang, alles Gute!