Vor einigen Jahren von meinen Schwiegersohn gekauft brach das Ladegerät zusammen. Ein neueres funktionierendes Ladegerät wird benötigt. Nachricht an mich bitte über P.n.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesucht wird: Ladegerät für Bosch 18V, 4,0Ah Li-ion
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Wolfgang111

Stichworte:
-
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Wolfgang111
Vor einigen Jahren von meinen Schwiegersohn gekauft brach das Ladegerät zusammen. Ein neueres funktionierendes Ladegerät wird benötigt. Nachricht an mich bitte über P.n.Stichworte: -
-
kiralein2014
Hallo Wolfgang,
ich habe zwar kein Ladegerät wollte aber dennoch fragen wie es dir geht?
-
kaosqlco
-
ersapo
Welche Bezeichnung hat dein Ladegerät?
Kommentar
-
Rainerle
Hallo Wolfgang,
ich hätte Dir evtl. eines, kann ich aber erst am Wochenende checken ...
Gruß Rainer
Kommentar
-
Wolfgang111
Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigenHallo Wolfgang,
ich habe zwar kein Ladegerät wollte aber dennoch fragen wie es dir geht?
ich habe mich für ein paar Tage bei Tochter Nr.1 einquartiert so daß ich noch ein paar Tage unter Kontrolle stehe. Grundsätzlich geht es etwas besser, nur, von gut bin ich noch meilenweit entfernt. Man hat 10 Stends durch die rechte Leiste minimalinsensiviert in mein Herz eingesetzt. Zur Zeit trage ich eine Live-West die mir im Notfall das. Leben retten soll. In 6 Wochen muss ich zur Kontrolle noch Mal ins Krh. Dort wird dann entschieden wie es weitergeht.
Kommentar
-
Wolfgang111
Zitat von Rainerle Beitrag anzeigenHallo Wolfgang,
ich hätte Dir evtl. eines, kann ich aber erst am Wochenende checken ...
Gruß Rainer
Kommentar
-
Rookie
Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
Hallo Sonja,
ich habe mich für ein paar Tage bei Tochter Nr.1 einquartiert so daß ich noch ein paar Tage unter Kontrolle stehe. Grundsätzlich geht es etwas besser, nur, von gut bin ich noch meilenweit entfernt. Man hat 10 Stends durch die rechte Leiste minimalinsensiviert in mein Herz eingesetzt. Zur Zeit trage ich eine Live-West die mir im Notfall das. Leben retten soll. In 6 Wochen muss ich zur Kontrolle noch Mal ins Krh. Dort wird dann entschieden wie es weitergeht.
Kommentar
-
Zotteltier
Wünsche auch gute Besserung. ich hab auch noch ein Ladegerät über. bei Interesse PN.
Kommentar
-
Rainerle
Wolfgang, alles Gute!
Kommentar
-
kiralein2014
Hallo Sonja,
Kommentar
-
Janinez
Hallo Sonja,
Kommentar
-
Rainerle
Habe nachgeschaut Wolfgang. Habe aber nur noch zwei alte Ladegeräte für die alten runden Akkus ohne Schnelladefunktion. Das wird leider nichts ...
Kommentar
-
Zotteltier
Ich bin auch raus, es wird eins für blau gesucht.
Kommentar
Kommentar