Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweiter Akkuschrauber

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Gewicht ist aber nicht alles,was nützt mir der leichteste Schrauber wenn er in meiner Hand nicht gut liegt ?
    Bei der Haptik hat aber jeder seine vorlieben.

Kommentar

Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
      Das Gewicht ist aber nicht alles,was nützt mir der leichteste Schrauber wenn er in meiner Hand nicht gut liegt ?
      Wahre Worte.
      Mein GSR 18V Li EC liegt mir mit 4Ah-Akku gut in der Hand, mit 2Ah Akku ist er zwar deutlich leichter, aber kopflastig.
      Nein, ich habe keine Waage bei der Hand. Aber ist ne gute Handvoll

Kommentar

Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
        Ja, wenn man z.B. Hände wie ein Schaufelradbagger hat, könnten die Modelle wohl zu klein sein.

Aber das ist auch ein wichtiger Punkt, den Du angesprochen hast. Er muss vernünftig in der Hand liegen. Leider haben viele Baumärkte immer nur wenig Modelle zur Auswahl.

Die Ausstellungsstücke hier im Obi oder Hagebaumarkt sind teilweise so alt, die haben noch die 10,8V Version zum Normalpreis hängen.

Kommentar

Bei unseren Baumärkten sind die auch nicht jünger
          Das nervt mich gewaltig,wenn ich ein Gerät brauche kann ich es nur selten "erfühlen"
          Die neuesten Geräte gibts im Internet,aber erst später im Baumarkt.
          Einen Akkuschrauber nehm ich lieber erstmal in die Hand bevor ich kaufe.

Kommentar

Wenn es sie dann überhaupt gibt. Habe mal nach einer HKS mit Führungsschiene gefragt. Der Mitarbeiter sagte, dass die Nachfrage zu gering ist und die Preise der Führungsschienen die Leute eher abschrecken. Also wird den Leuten auch empfohlen, sich eine Latte als Schiene ans Werkstück zu legen.

Teilweise kann ich es nachvollziehen. Man kann sich nicht alles in den Laden stellen. Aber teilweise so wenig Auswahl ist schade.

Kommentar

Lädt...
            X