Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladeschale für IXO XI pink (!)

Rookie
Silbermitglied
Hallo zusammen, nach dem IXO Test hat sich meine Frau den pinken IXO ausgesucht um mit dem Schneidaufsatz ihre Stoffe zu schneiden.

Schön wäre es jetzt, wenn er zum laden auch auf einer hübschen Station stehen würde. Aber irgendwie gibt es die nur in Grün.

Hat jemand von euch eine Idee, woher ich das Ding in Pink bekommen? Evtl @MelanieO ?

Im Sonderforum hatte ich gefragt, jedoch keine Antwort bekommen.

​​​​​​​Danke für eure Hilfe!
​​​​
30 ANTWORTEN 30

George1959
Silbermitglied
Ich bezweifele stark, dass es eines in der Farbe geben wird. Ich denke da käme, bestenfalls eine Lackierung in Frage.

Maggy
Diamantmitglied
@Rookie
Ich hab kein IXO, aber meine Freundin hatte sich einen pinken gekauft. Wenn ich mich recht erinnere, ist da die Schale schwarz und hat einen pinken Strich. Ich schreib ihr gleich, dass sie mir ein Foto schickt und dann zeig ich es Dir.

MelanieO
Alter Hase
Den IXO 6 Colour Edition gibt es auch mit Ladestation in pink. emoticon.smilie_klatschen.title Hast du das gesucht?

Maggy
Diamantmitglied
MelanieO:
Den IXO 6 Colour Edition gibt es auch mit Ladestation in pink. emoticon.smilie_klatschen.title Hast du das gesucht?


Ja, genau so meine ich mich zu erinnern das bei meiner Freundin gesehen zu haben.

Rookie
Silbermitglied
MelanieO:
Den IXO 6 Colour Edition gibt es auch mit Ladestation in pink. emoticon.smilie_klatschen.title Hast du das gesucht?


Okay, und jetzt nur noch die Station einzeln! Den IXO gab es ja nach dem Test. Ich möchte die pinke Station gerne bestellen, weiß nur nicht wo 😕
Wenn man bei deinem Link auf Zubehör klickt, wird nur die grüne Variante angeboten.

Maggy
Diamantmitglied
jetzt hat sie das Bild geschickt

62033.attach

Maggy
Diamantmitglied
zu spät, auch egal, jetzt weißt Du ja auch ohne mein Foto Bescheid

MelanieO
Alter Hase
@Rookie Die pinke Ladestation ist einzeln zum Nachkauf nicht erhältlich.

Rookie
Silbermitglied
Maggy:
zu spät, auch egal, jetzt weißt Du ja auch ohne mein Foto Bescheid


Trotzdem danke schön @Maggy emoticon.smilie_umarmung.title

@MelanieO schade. Vielleicht kommt sie irgendwann mal.