Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladeschale für IXO XI pink (!)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

wo gabs ihn denn mit der Ladeschale? sicher hat sie beim Wettbewerb mitgemacht
    Wo sie ihn gekauft hat weiß ich nicht, muß ich erst fragen, ich wußte nur, daß sie ihn so hat.Und beim Wettbewerb hat sie garantiert nicht mitrgemacht, das hätte sie mir erzählt.

Außerdem verlinkt oben ja Melanie auch, daß man ihn so kaufen kann.

Kommentar

was soll er denn lackieren, wenn keine dabei ist?
      na die grüne kaufen und dann umlackieren

Kommentar

• Klar Maggy das wäre eine Lösung, aber ich finde es trotzdem blöd das man die Ladeschale in Pink nicht kaufen kann,
        zumal der IXO pink im Preis nur knapp 10€ unter dem grünen liegt.

Die haben dann eigentlich nur 50 Ladeschalen in pink produziert ist schon eigenartig

Kommentar

• ..

ups, da hat etwas mit dem Zitat nicht geklappt und alles löschen geht nicht
          Zuletzt geändert von –; 21.01.2020, 10:52. Grund: kein Text

Kommentar

Klar Maggy das wäre eine Lösung, aber ich finde es trotzdem blöd das man die Ladeschale in Pink nicht kaufen kann,
            zumal der IXO pink im Preis nur knapp 10€ unter dem grünen liegt.

Die haben dann eigentlich nur 50 Ladeschalen in pink produziert ist schon eigenartig
            Ich würde versuchen mir eine Ladeschale aus dünnem Holz selbst zu machen und dann die grüne verkleiden, damit ich die Anschlüsse passend habe oder schaun, ob man das Ladeteil nicht von was anderem hernehmen kann und die Ablage dann selbst machen.
            Aber blöd ist es trotzdem für Rookie, daß es das nicht einzeln zu kaufen gibt.

Kommentar

• Dann kauf eine grüne, lackier sie oder bekleb sie oder mach Strasssteine drauf. Deiner Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.

Kommentar

• Wow da bin ich ja froh, das ich den Pink IXO mit Ladeschale bekommen habe

Kommentar

• Schon komisch.... Die einen wollen die Ladeschale dazu, die anderen den Koffer... Beides kann man nicht nachkaufen...
                  MelanieO
                  Vielleicht dämmert es dem Produktmanager, übrigens nette Grüße an ihn... Dass beide Zubehörteile doch noch im Nachkauf erhältlich sein sollten

Kommentar

• Denke das sich der Pink deshalb auch nicht so gut verkauft (oder liegt es doch an der Farbe

Spaß beiseite aber vieleicht wäre deine Idee wirklich ein Anreiz für die Produktmanager das ganze nochmals zu
                    überdenken

Kommentar

• Das Gehäuse kann man 3D-drucken. Ist nur das Problem, ob man das pink im richtigen Farbton bekommt. Filament in pink gibt es natürlich. Man muss nur das Passende finden.

Kommentar

Lädt...
                      X