Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladeschale für IXO XI pink (!)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladeschale für IXO XI pink (!)

Hallo zusammen, nach dem IXO Test hat sich meine Frau den pinken IXO ausgesucht um mit dem Schneidaufsatz ihre Stoffe zu schneiden.

Schön wäre es jetzt, wenn er zum laden auch auf einer hübschen Station stehen würde. Aber irgendwie gibt es die nur in Grün.

Hat jemand von euch eine Idee, woher ich das Ding in Pink bekommen? Evtl MelanieO ?

Im Sonderforum hatte ich gefragt, jedoch keine Antwort bekommen.

​​​​​​​Danke für eure Hilfe!
    ​​​​

Ich bezweifele stark, dass es eines in der Farbe geben wird. Ich denke da käme, bestenfalls eine Lackierung in Frage.

Kommentar

Rookie
      Ich hab kein IXO, aber meine Freundin hatte sich einen pinken gekauft. Wenn ich mich recht erinnere, ist da die Schale schwarz und hat einen pinken Strich. Ich schreib ihr gleich, dass sie mir ein Foto schickt und dann zeig ich es Dir.

Kommentar

Den IXO 6 Colour Edition gibt es auch mit Ladestation in pink. Hast du das gesucht?

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
          Den IXO 6 Colour Edition gibt es auch mit Ladestation in pink. Hast du das gesucht?
          Ja, genau so meine ich mich zu erinnern das bei meiner Freundin gesehen zu haben.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
            Okay, und jetzt nur noch die Station einzeln! Den IXO gab es ja nach dem Test. Ich möchte die pinke Station gerne bestellen, weiß nur nicht wo 😕
            Wenn man bei deinem Link auf Zubehör klickt, wird nur die grüne Variante angeboten.

Kommentar

jetzt hat sie das Bild geschickt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200121_093427.jpg
Ansichten: 148
Größe: 186,0 KB
ID: 3834501

Kommentar

zu spät, auch egal, jetzt weißt Du ja auch ohne mein Foto Bescheid

Kommentar

Rookie Die pinke Ladestation ist einzeln zum Nachkauf nicht erhältlich.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                    zu spät, auch egal, jetzt weißt Du ja auch ohne mein Foto Bescheid
                    Trotzdem danke schön Maggy

MelanieO schade. Vielleicht kommt sie irgendwann mal.

Kommentar

Ich an Deiner Stelle würde sie lackieren.

Kommentar

Im Baumarkt gibt es den IXO nur ohne Ladeschale., dafür aber in der tollen Box ich finde es auch schade das man die Ladeschale nicht
                        kaufen kann.

Die Gewinnern vom Contest bekamen ihn mit der Ladeschale aber leider ohne Box, ich kann auch nicht verstehen warum es die Ladeschale
                        nur für die grüne Version gibt.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                          jetzt hat sie das Bild geschickt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200121_093427.jpg
Ansichten: 148
Größe: 186,0 KB
ID: 3834501
                          wo gabs ihn denn mit der Ladeschale? sicher hat sie beim Wettbewerb mitgemacht

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                            Ich an Deiner Stelle würde sie lackieren.
                            was soll er denn lackieren, wenn keine dabei ist?

Kommentar

Ups...da hatte ich wohl nicht richtig gelesen. Ich dachte, er hätte eine, aber in schwarz......

Kommentar

Lädt...
                              X