Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 12V-35FC - Bits passen nicht in Halter?

Arne47
Alter Hase
Hallo,
Ich habe gerade einen Akkuschrauber o.g. gekauft. Jetzt wollte ich einen Bit reinstecken und stelle fest, dass die der Arretierung des Aufsatzes nicht zurückschnappt bei eingesetztem Bit. Das ist mir noch nie aufgefallen. Ist das normal? Mache ich etwas falsch?
37 ANTWORTEN 37

gschafft
Platinmitglied
Hi @Arne47

frag doch auch mal hier bei der BOB Community nach 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Vielleicht auf die Maschine aufsetzen? Oder Du hast Bits, die die Kerbe an anderer Stelle haben? Probier mal andere.

Arne47
Alter Hase
Alle möglichen Bits ausprobiert. Auch die original Bosch.

Die Arretierungen schnappen bei allen Aufsätzen nicht zurück.

Arne47
Alter Hase
Hier anderer aufsatz

Arne47
Alter Hase
Oder müssen die Arretierungen bei eingesetztem Bit hinten bleiben?

Rookie
Silbermitglied
Da stehst ja im Thread. Du musst lange Bits nehmen.
Probier die mal aus.

Arne47
Alter Hase
Ja, die passen. Aber das ist doch kacke. Ich habe nur die kleinen Bits und die in Hülle und Fülle. Wie soll man beim Kauf auf sowas kommen?

Kony
Alter Hase
Ich habe nur die kleinen Bits und die in Hülle und Fülle.


Ich ebenso, deswegen nutze ich immer einen Bithalter.