Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com – IXO VI

MelanieO
Alter Hase
Liebe 1-2-do Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir fünf Produkttester, die unseren Akku-Schrauber IXO VI auf Herz und Nieren testen.

Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt den Akku-Schrauber IXO VI in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Testgerät durchführt, desto wertvoller sind eure Informationen für uns.

Damit wir direkt von euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Testgerät allerdings nicht auseinanderbauen.

Da die Testgeräte nach euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an uns zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür tragen selbstverständlich wir für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.


Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:

  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können.
  • Um das Produkt ausgiebig zu testen, solltet ihr auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen.
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen ihr den Akku-Schrauber einsetzen könnt.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen.

Das erwarten wir von euch:

  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


Bis zum 06.10.2019 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die insgesamt 5 ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum von Mitte Oktober bis Mitte November stattfinden. Ihr dürft das Testgerät 4 Wochen behalten und müsst den ausgefüllten Fragebogen bzw. Bericht spätestens 3 Wochen nach Testbeginn zurücksenden.

Unser Dankeschön an euch:
Wenn der Akku-Schrauber IXO VI wieder bei uns eingetroffen ist, erhalten unsere fünf Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf ihr Punktekonto und ein neues Exemplar des getesteten Geräts.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Hier könnt ihr euch bewerben! emoticon.smilie_klatschen.title
90 ANTWORTEN 90

Hoizbastla
Diamantmitglied
Alter Schwede das ist mal ein Test...
Da ich den ja schon in der Hand hatte, kann ich natürlich etwas genauer auf die Anforderungen eingehen.....
und @Rainerle hat ihn auch schob mal befummelt

saberlod
Platinmitglied
Toller Test, aber da bin ich raus. Habe zwei IXO‘s und bin mit denen voll auf zufrieden. Klar könnte ich den testen, bräuchte ihn aber anschließend nicht noch wirklich zusätzlich.
Da lass ich lieber Platz für alle, die noch nie einen IXO in den Händen hatten. Bewerbt euch, das lohnt sich.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :vierblättriges_Kleeblatt:

Toby
Platinmitglied
Ich bin da auch raus.
Nix für Grobmotoriker. Würde lieber den Indego testen emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ich bin auch raus. Ich habe schon zwei der 5. Generation und die werden auch beide genutzt. Passen die alten Aufsätze auch noch auf die neue Ausführung?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Toby:
Ich bin da auch raus.
Nix für Grobmotoriker. Würde lieber den Indego testen emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title


Nach dem Video von @saberlod habe ich festgestellt, der Indego wäre nichts für meinem Hof, oder draußen vor dem Haus... der würde sich täglich festfahren

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
Ich bin auch raus. Ich habe schon zwei der 5. Generation und die werden auch beide genutzt. Passen die alten Aufsätze auch noch auf die neue Ausführung?


Ich gebe hier mal die Info vom Produktmanager direkt weiter, ja sie passen drauf

JoergC
Diamantmitglied
Mal abgesehen davon, dass ich mit 3 Ixos und eine YouSeries Drill mit Kleinschraubern gut ausgestattet bin, wüsste ich jetzt nicht, wie ich den bei meinen Projekten angemessen testen könnte.
Schöner Test, aber ich bin raus.

kaosqlco
Diamantmitglied
Bin auch raus. Ich habe im Testzeitraum wenig Zeit, keine passenden Projekte und ohnehin schon 4 IXOs. Potentiellen Interessenten wünsche ich eine erfolgreiche Bewerbung und einen spannenden Test.

Nightdiver
Goldmitglied
Da ich schon das Vorgängermodell, den IXO 5 besitze und auch hier testen durfte und dazu gerade in einem anderen Sondertest hänge, bin ich ebenfalls raus. Ich wünsche aber allen Bewerbern viel Erfolg.