Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com – IXO VI

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nightdiver interessant! Ich habe hier einen EasyDrill 12 von Bosch über eine Werbeaktion erhalten und das was Du da beschreibst, trifft auf diesen auch voll zu. Der kann vor und zurück und lässt sich relativ ungenau dosieren. Und wenn man voll durchdrückt, wirkt es als hätte er eine Art Sanftanlauf und geht erst nach einer gefühlten Sekunde auf die volle Drehzahl.

    Mit dem IXO habe ich bisher keinerlei Erfahrungen gemacht, stelle mir die extrem kurze Bauform jedoch sehr praktisch vor. Und wenn der mit den Aufsätzen ja auch Kaffe kochen kann, scheint er sehr flexibel zu sein!

    Kommentar


    • Der Ixo VI kennt ja mittlerweile auch eine Drehzahlregelung...
      Wobei für den Modellbau ist er gut gerüstet, da wäre fallweise eine biegsame Welle von 10 cm noch von Vorteil

      Kommentar


      • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

        Mit dem IXO habe ich bisher keinerlei Erfahrungen gemacht, stelle mir die extrem kurze Bauform jedoch sehr praktisch vor. Und wenn der mit den Aufsätzen ja auch Kaffe kochen kann, scheint er sehr flexibel zu sein!
        Also den Kaffeekochaufsatz kenne ich nicht... , so warm wird er nicht.
        Aber als Antrieb für eine Kaffeemühle kann man ihn sicherlich einsetzen.

        Kommentar


        • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Der Ixo VI kennt ja mittlerweile auch eine Drehzahlregelung...
          Wobei für den Modellbau ist er gut gerüstet, da wäre fallweise eine biegsame Welle von 10 cm noch von Vorteil
          Sind 10cm nicht ein bißchen zu kurz? Selbst für Modellbau meine ich sollten es mindestens 50cm sein.

          Kommentar


          • Also mir würden 10cm biegsame Welle für den Ixo zum Schrauben reichen

            Kommentar


            • Ob die zukünftigen Tester bald angeschrieben werden? 🙂

              Kommentar


              • Stimmt, da war ja am 06. Ende der Anmeldefrist

                Kommentar


                • Das dauert einige Tage. Die Bewerbungen müssen ja erst ausgewertet werden.

                  Kommentar


                  • Die Tester dürften es wissen, ich bekomme keinen Ixo zum Foltern...
                    Liegt aber auch daran, dass ich dem Produktmanager schon meine erste Meinung dazu gesagt habe! Beste Grüße an dieser Stelle

                    Kommentar


                    • Email das ich nicht dabei bin ist heute im Postfach gewesen, wünsche den Testern viel spaß beim Testen.
                      Gruß altbau

                      Kommentar


                      • Bei mir auch

                        Kommentar


                        • Ich schließe mich da gleich an. Auch nicht dabei.

                          Kommentar


                          • Ich staune zutiefst... Ich bin tatsächlich dabei

                            Kommentar


                            • Glückwunsch und viel Spaß beim testen. Dein erster IXO?

                              Kommentar


                              • Jep chief Ich muß gestehen, bei dem Ixo bin ich echt noch ne Jungfrau. Ich hab son Ding tatsächlich noch nie in der Hand gehalten, geschweige denn benutzt. Ich bin völlig weiß auf dem Blatt Papier und lasse mich mal echt überraschen. Zum Schrauben habe ich ja nun Gott sei Dank gerade in dem Zeitraum ne ganze Menge, so dass da einige Stunden (!) zusammenkommen werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X