Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com – IXO VI

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich bin auch raus, habe ja schon einen IXO und lebe in der Hoffnung das mein Himbeer IXO demnächst eintrudeln wird
    Viel Glück den Bewerbern und viel Spaß beim testen.

    Kommentar


    • Ich besitze zwei IXO (Generation 4 und 5) und bin damit absolut zufrieden, deswegen bin ich raus.

      Kommentar


      • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

        Zotteltier Dunstabzugshaube oder Staubsauger. Ich hab meinen Sohn anfangs immer im MaxiCosi in die Küche gestellt und die Dunstabzugshaube angeschaltet.
        Jaja, alles schon 4 mal durchgemacht, allerdings nicht mit MaxiCosi, wir schwören auf's Tragen mit Tuch oder Manduca.

        Ich erinner mich genau, als Nummer 3 da war und ich den Holzstorch, damals mangels Vorgarten, in die Fensterleibung gedübelt hab. Der hat sich fast schon gefreut über das Geräusch vom Schlagbohrschrauber. Er war natürlich auf dem Arm der Mama.

        Sorry für den OT-Beitrag..

        Kommentar


        • Werd mich wohl mal bewerben,der Svarovski-ixo meiner Tochter ist zu schade in der Küche.
          Mein Küchenixo hat ein Akkuproblem,und ich brauch den für die Trommelreibe und die Kaffeemühle.
          https://www.google.com/url?sa=t&rct=...Hl891cMoXULJE6
          https://www.google.com/url?sa=t&rct=...VnJLrDXccOLfzh

          Kommentar


          • Hab einen der ersten aber der Akku ist leider platt und ab und zu muß man auch mal was neues testen.
            Bewerbung ist raus.

            Kommentar


            • Ich habe erstmalig einen Ixo (keine Ahnung welcher Typ (einer mit dem Korkenöffner als Edition)/Jahrgang/Modell) aus meinem Werkzeug Bestand gestern Abend in Berlin genutzt um ein Möbelstück zusammenzuschrauben. Hat recht gut geklappt- bis auf die randnahen Schrauben.
              Nun kann ich beim aktuellen Modell nicht erkennen, ob man damit Schrauben nur reindrehen, oder auch rausdrehen könnte?
              Sprich- ich kann da keinen Richtungswechselschalter erkennen.
              ... ?
              Ich finde auch, dass bei Sondertests mehr Infos preisgegeben werden sollten.
              Da diese aktuell meinerseits nicht erkennbar, bzw, nachlesbar sind, überlasse ich anderen die "Katze im Sack".
              LG Arnold

              Kommentar


              • Ei ei die böse Katze, wollen wir sie mal rauslassen? Hier gibt es sogar laufende Bilder mit Musik :



                Viel Spaß

                Kommentar


                • Zitat von ForKids Beitrag anzeigen
                  Ich habe erstmalig einen Ixo (keine Ahnung welcher Typ (einer mit dem Korkenöffner als Edition)/Jahrgang/Modell) aus meinem Werkzeug Bestand gestern Abend in Berlin genutzt um ein Möbelstück zusammenzuschrauben. Hat recht gut geklappt- bis auf die randnahen Schrauben.
                  Nun kann ich beim aktuellen Modell nicht erkennen, ob man damit Schrauben nur reindrehen, oder auch rausdrehen könnte?
                  Sprich- ich kann da keinen Richtungswechselschalter erkennen.
                  ... ?
                  Ich finde auch, dass bei Sondertests mehr Infos preisgegeben werden sollten.
                  Da diese aktuell meinerseits nicht erkennbar, bzw, nachlesbar sind, überlasse ich anderen die "Katze im Sack".
                  LG Arnold
                  Meinst du das jetzt ernst?
                  man kann leider nur Schrauben rein drehen... raus muss man leider händisch machen.




                  Spaß!
                  Natürlich kann man auch raus drehen... ich kenne keinen Schrauber, der nur reindrehen drauf hat... selbst der 90er Jahre Stabschrauber konnte schon beides

                  Kommentar


                  • Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                    Ei ei die böse Katze, wollen wir sie mal rauslassen? Hier gibt es sogar laufende Bilder mit Musik :



                    Viel Spaß
                    Danke fürs Teilen, Funny08 ! Das war schon geil, beim Dreh dabei zu sein, besonders wenn man die Sache ja aus der anderen Perspektive kennt

                    Kommentar


                    • Kann mir gut vorstellen dass dies eine interessante Erfahrung war - sowas erlebt sicher nicht jeder

                      Kommentar


                      • Definitiv nicht. Eigentlich nur die Crew und wir beide plus Begleitung.

                        Das Video ist wie ein Dejá-Vu. Alles gesehen, aber doch anders. Cool wie der IXO die komplette Kulisse dreht. Hoizbastla - war ich da gerade Toilette oder beim Essen? Den Riesen-IXO habe ich gar nicht gesehen

                        ForKids: Ich kann bestätigen, der kann links und rechts drehen, Korken ausdrehen, schneiden, Grill anpusten, Pfeffer mahlen, leuchten, ums Eck, randnah schrauben und sogar per festem Magnetbithalter auch bohren. Habe ich was vergessen? Ja, er kann durchaus auch als stylisches Designobjekt auf der Wohnzimmerkommode nur einfach so in seiner Ladeschale stehen. Braucht es noch mehr? Die neuen Features darf ich nicht schreiben, ich glaube, es gab da eine Geheimhaltungserklärung die ich unterschrieben habe.

                        Kommentar


                        • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

                          ... selbst der 90er Jahre Stabschrauber konnte schon beides
                          Echt? Ich hatte so einen 90er Stabschrauber, der hat in beiden Richtungen versagt ;-)

                          Kommentar


                          • Rainerle

                            Kann das Teil nicht sogar auf Wunsch auch vibrieren?

                            Kommentar


                            • Psssst! Das ist doch die noch geheime Amorelie-Adventskalender-Spezial-Edition in der „Rainerle-IXO“-Farbvariante zartmint/saharabeige!

                              Kommentar


                              • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                                Rainerle

                                Kann das Teil nicht sogar auf Wunsch auch vibrieren?
                                YMMD



                                Die Faust aus "TopSecret" ist noch in der Testphase, bekam zumindest schon "befriedigend"


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X