Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com – IXO VI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Alter Schwede das ist mal ein Test...
    Da ich den ja schon in der Hand hatte, kann ich natürlich etwas genauer auf die Anforderungen eingehen.....
    und Rainerle hat ihn auch schob mal befummelt
    Hoizbastla
    Ich las gerade nur die Überschrift dieses Threads und mir schoss spontan und mit einem Schmunzeln im Gesicht heraus: "Na, DAS ist mal ein Test für Hoizbastla. Da wird der sich riesig drüber freuen! "

Ich würde mich für dich sehr freuen, wenn du dann dem Test dann auch teilnehmen darfst - wenn du es denn überhaupt willst, würde mich allerdings wundern, wenn nicht Meine Daumen halte ich für dich auf jeden Fall gedrückt

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
      Nachdem ich meiner kleinen Tochter (1 1/2) vor ein paar Wochen den IXOlino von Bosch/Klein gekauft habe und da schon vom schönen Design begeistert war, habe ich mich für den Test beworben. Bei vielen Projekten gibt es Momente, in denen der Akkuschrauber immer einen Tick zu groß ist und sollte es klappen, bin ich auf die Leistung des Micro Schraubers gespannt.

Edit: Auf Amazon kann man das Gerät scheinbar schon vorbestellen und es werden diverse Zubehörteile in einer Grafik von Bosch angeboten. MelanieO ist irgendwas dabei oder bekommt man nur den Akkuschrauber? Da ich das ganze Zubehör vorher nicht kannte, bin ich bei der Bewerbung natürlich nur auf den Akkuschrauber an sich eingegangen. Blöd
      Aktuell ist nur der Schrauber geplant. Da die alten Aufsätze aber auch auf die neue Generation passen, können zumindest diejenigen, die ein Vorgängermodell besitzen, diese ebenfalls testen. Darüber hinaus entscheiden wir im Einzelfall anhand der Projekte, ob wir Aufsätze (z.B. Cutter) mitschicken.

Kommentar

• Zitat von AngelaB Beitrag anzeigen

Aktuell ist nur der Schrauber geplant. Da die alten Aufsätze aber auch auf die neue Generation passen, können zumindest diejenigen, die ein Vorgängermodell besitzen, diese ebenfalls testen. Darüber hinaus entscheiden wir im Einzelfall anhand der Projekte, ob wir Aufsätze (z.B. Cutter) mitschicken.
        Danke dir für die schnelle Rückmeldung, liebe Angela.

Kommentar

• Zitat von AngelaB Beitrag anzeigen

Hmm okay, dann hab ich die Bewerbung in den Sand gesetzt, da ich, aus Mangel an Hintergrund Infos, einzig aufs schrauben gesetzt habe. Schade.

Kommentar

• Vielen Dank für deine Bewerbung

Herzlichen Glückwunsch, du hast deine Bewerbung erfolgreich eingereicht!
            Jup, ich habe auch zu danken Rookie Ich habe mich auch fast nur aufs Schrauben beschränkt. Wenn das ein Hindernis sein sollte, dann ists halt so

Kommentar

• Find ich gut dass diesmal ganz klar, um welches Gerät es geht.

Ich bin da raus. Ich könnte höchstens testen, ob er ein Geräusch macht, bei dem ein Baby gut einschläft, das wäre so das Hauptprojekt die nächsten Monate. Aber dafür ist der Ixo wohl zu klein.

Kommentar

• Ich bewerbe mich nicht, denn ich gehe mal davon aus, dass uns der Gewinn des IXO-Contest dann auch zeitnah zugestellt wird. Ein IXO VI genügt vollauf.

Nur schade, Amazon hat ihn bereits im Netz (noch nicht lieferbar), aber unschöne Bilder aus den IXO-Studios. Warum zeigen die nicht die Fotos von Hoizbastla und mir? Wir machen da definitiv die bessere Figur

Kommentar

• Zitat von Zotteltier Beitrag anzeigen
                  Find ich gut dass diesmal ganz klar, um welches Gerät es geht.

Ich bin da raus. Ich könnte höchstens testen, ob er ein Geräusch macht, bei dem ein Baby gut einschläft, das wäre so das Hauptprojekt die nächsten Monate. Aber dafür ist der Ixo wohl zu klein.
                  Zotteltier Dunstabzugshaube oder Staubsauger. Ich hab meinen Sohn anfangs immer im MaxiCosi in die Küche gestellt und die Dunstabzugshaube angeschaltet.

Und warum? Eltern machen zu Anfang den Fehler und glauben, dass es für das Baby ganz still sein muss, damit es schlafen kann. Das ist leider falsch. Im Bauch der Mutter ist nie Ruhe und mehr "Krach" als alles andere. Deshalb kann man auch getrost saugen oder ähnliche Geräusche verursachen und das Baby wird dadurch eher nicht wach.

Kommentar

• Mein Interesse ist geweckt. Sehr positiv finde ich, daß die alten Aufsätze noch passen. Ist ja bei einer neuen Produktgeneration nicht unbedingt die Regel.

Kommentar

• Wieso ist dieser Test eigentlich als "Sondertest" deklariert?

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        Wieso ist dieser Test eigentlich als "Sondertest" deklariert?
                        weil das Gerät in pink ausgeliefert wird

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

weil das Gerät in pink ausgeliefert wird
                          Oder getestet wird grün und dann bekommt man die Himbeer-kiralein-edition....

Kommentar

• Zitat von Zotteltier Beitrag anzeigen
                            Find ich gut dass diesmal ganz klar, um welches Gerät es geht.

Federwiege mit Motor...

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Federwiege mit Motor...
                              Hab hier sogar noch eine Nonomo mit Motor

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                                Ich bewerbe mich nicht, denn ich gehe mal davon aus, dass uns der Gewinn des IXO-Contest dann auch zeitnah zugestellt wird. Ein IXO VI genügt vollauf.

Nur schade, Amazon hat ihn bereits im Netz (noch nicht lieferbar), aber unschöne Bilder aus den IXO-Studios. Warum zeigen die nicht die Fotos von Hoizbastla und mir? Wir machen da definitiv die bessere Figur
                                Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die Bilder bei Amazon sah, finde es schade das da No Name Personen abgebildet sind und mit euch haben sie in
                                Berlin so einen Aufwand betrieben.

Kommentar

Lädt...
                                X