Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AdvancedImpact 18

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Okay, danke für die Rückmeldung.

Kommentar

• Oh je! Das liest sich jetzt nicht gut. Vielen Dank für Dein Engagement!

@Melanie: Nicht dass man mir was unterstellt, ich bin ab Übermorgen im Urlaub und werde das hinterher tun. Also Geduld.

Kommentar

• MelanieO Habe ihn doch gleich eingepackt, geht Morgen per DHL an Bosch-Service. Danke!

Kommentar

• Das klingt tatsächlich nicht gut. So, als wenn irgend etwas nicht zu 100% auskuppelt ...

Kommentar

• Gerät ist verpackt und Abholung beauftragt- Habe die nackte Maschine ohne Zubehörteile eingepackt, das sollte ja stimmen.

Kommentar

• Habe auch nur den Schrauber ohne Zubehör verschickt.

Prima, dann haben die gleich zwei solcher Geräte zum zerlegen.

Kommentar

• Ich hoffe sie gucken es sich genau an. Ob das ne Schwachstelle der Serie ist?

Kommentar

• Meiner ist gestern zurückgekommen. Planetengetriebe wurde getauscht. Läuft wieder fehlerfrei. Gleich beim Aufbau einer Wickelkommode ausprobiert und auch gleich den Exzenteraufsatz gebraucht.

Kommentar

• Meiner ist laut Benachrichtigung DHL geliefert, nur ich bin nicht zuhause. Muss noch paar Tage abwarten. Ich berichte dann.

Kommentar

• Zitat von Zotteltier Beitrag anzeigen
                      Meiner ist gestern zurückgekommen. Planetengetriebe wurde getauscht. Läuft wieder fehlerfrei. Gleich beim Aufbau einer Wickelkommode ausprobiert und auch gleich den Exzenteraufsatz gebraucht.
                      Das freut uns sehr, vielen Dank für die schöne Rückmeldung und weiterhin viel Freude mit dem Tool

Rainerle Hoffentlich kannst du auch bald eine positive Rückmeldung abgeben

Kommentar

• Aber klar doch

Kommentar

Lädt...
                        X