Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AdvancedImpact 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AdvancedImpact 18

Hallo zusammen,
    ich habe den AdvancedImpact 18 - das ist das neue Modell mit den drei Aufsätzen. Seit einiger Zeit finde ich, er macht komische Geräusche.

Hört es Euch mal selbst an:

https://youtu.be/C47olPS14_w

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich zu Anfang so angehört hätte. Vielleicht kann ein anderer Besitzer mal mit seinem vergleichen und mir berichten.

Wenn das nicht normal ist, schicke ich ihn ein. Er ist ja erst paar Monate alt und hat nicht extrem arbeiten müssen.

Vielen Dank!!
    Zuletzt geändert von –; 13.08.2019, 13:41. Grund: Überschrift angepasst

• ja der hört sich in der Tat komisch an.... Fall für den Service, würde ich sagen

Kommentar

• Schließe mich Hoizbastla an.

Kommentar

• Mir wäre wichtig, dass jemand mit seinem Drill vergleicht.

Aber Eure Einschätzung ist mir auch wertvoll, habe anfangs an mir gezweifelt. ich habe mittlerweile das Gefühl, das Rattern im langsamsten Schraubmodus wird extremer.

Kommentar

• Wenn ich es schaffe teste ich morgen mal im Baumarkt und gebe dir ein Feedback 👍🏻

Kommentar

• Danke Andi, aber der stammt aus einem Produkttest von hier. Da gibt es paar Mittester, die ihn zuhause haben.

Kommentar

• Ich habe mir erst die erste Generation gegönnt, und der ist lässig....
              Gen II war noch nicht im Outlet verfügbar

Kommentar

• meiner klingt seit kurzem auch komisch. nicht so krass wie deiner, aber ich schalte dauernd um weil ich denke, das Schlagwerk könnte an sein. ich Film das die Tage auch mal.

Kommentar

• Ich habe meinen AI18 gerade mal getestet. Der rattert definitiv nicht so wie Deiner im Video. Klingt für mich nach einem Schaden und Einschicken.

Kommentar

• Also, meiner macht ähnliche Töne. Wenn die Rutschkupplung drin ist. Du hast sie im Video auch drin, oder? Je mehr ich die rausnehme, umso mehr geht es auch weg. Ich lad's später hoch.

Kommentar

• Jetzt hab ich es im Video auch nochmal gesehen, dass das ja der AdvancedImpact ist. Den hatte ich auch zum testen. Meiner gibt diese Geräusche nicht von sich.

Kommentar

• Hier ist meiner: https://youtu.be/YiOhAzOZuI4

Kommentar

• Danke Zotteltier! Wenn Du langsam drehst, hört sich das ziemlich gleich an. Das liegt an der Drehmomentvorwahl.

Problem gelöst, Schrauber ist in Ordnung. Heute Abend werde ich das mal mit Schrauber testen.

Kommentar

• Aber wie gesagt, geheuer ist mir das nciht, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht immer so war. Ich hoffe jemand von Bosch sagt was dazu.

Kommentar

• Rainerle Zotteltier Vielen Dank für eure Meldungen und die Videos. Diese haben wir auch von unseren Experten prüfen lassen und sie sind sich einig: normal klingt das keineswegs. Ihr solltet eure Tools daher am Besten als Garantiefall einsenden.

Kommentar

Lädt...
                              X